club in hannover

Allgemeines über die Clubs
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

hi leute wollte ma fragen ob es einen hyundai club in der gegend von hannover gibt MfGMattus
madcow
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2008, 00:15

Beitrag von madcow »

Hi, ne nicht das ich wüsste (auch im Umkreis nicht wirklich was).Aber wenn du was finden solltest sag bescheid.Hey können im Sommer beim Real Treffen ne hyundai coupe Riege eröffnen ^^Mfg Jörg
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

...nicht das wir es mal versucht hatten - nur leider verlief es sich recht schnell in sande im sommer treffen sich aber immernoch einige in awb ich denke ihr meint diesen real^^
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Hallo Jungs!!Also ich bin im Vorstand eines Asia offenen Clubs in Niedersachsen namens JAPAN-PROJECTS! Wir kommen aus Braunschweig, Goslar, Salzgitter, Wolfenbüttel usw!! Also ihr seht alles gar nit soooooooo weit wech und Hyundais sind uns immer wilkommen wir sind der Zeit 32 aktive und 8 passive Mitglieder, darunter auch 2 Hyundais und ein Kia (ein Hyundai bin natürlich ich )! Also bei Interesse schaut einfach ma auf die Homepage Japan-Projects.de!!!!! Dann könnt ihr natürlich hier PM oder Mail an mich senden!!!MfG Dennis
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Apollo13 @ 18 Jan 2009, 01:19 ) ...nicht das wir es mal versucht hatten - nur leider verlief es sich recht schnell in sande im sommer treffen sich aber immernoch einige in awb ich denke ihr meint diesen real^^ Ja, hat auch eine Weile funktioniert..., wurden aber dann immer weniger leute bzw kamen zu Treffen auch immer seltener Leute. Wobei selbst die kleinsten Treffen trotzdem schön waren. PS Carsten man müsste sich echt mal wieder Treffen. Von Marc habe ich auch schon lange nichts mehr gehört unseren jetzt "Opel fahrenden Windelbomber"....! Ich war sicherlich schon so 2 jahre auf keinen "Tuningtreffen" . Mein letztes Autotreffen waren Oldtimerveranstaltungen und US Cartreffen.
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 22 Jan 2009, 22:01 )Ich war sicherlich schon so 2 jahre auf keinen "Tuningtreffen" . Mein letztes Autotreffen waren Oldtimerveranstaltungen und US Cartreffen. Dito ...wobei wir VIER dann mal wieder komplett wären und JackG ist bestimmt auch noch unterwegs^^Aber scheinbar kommen ja neue dazu.....evtl. sollte man ja mal wieder ein Schnitzelessen im Caffee del Sol veranstalten
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

ich war einmal dabei in hannover das war dieses "großtreffen" ich weiß das unsere prinzessin das damals georgert hat muss so 2004 oder 05 gewesen sein!!!!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 22 Jan 2009, 23:31 ) bene, marc hat letztens nach dir gefragt, um wieder kontakt aufzunehmen.deine nummer hat er wohl nicht mehr und ins forum kommt er auch nima (passwort verbaselt oder irgendwie sowas).hier ist seine icq: 315375571bis dann DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ! @ Denis Ja, das war mit auf meinen Mist gewachsen uns mit der Squadron North zu Treffen. War nen cooles Treffen. @ matze Von dir hörte man ja dann auch nichts mehr. Wo aus der Landeshauptstadt abgehauen bist und wo wir uns über ICQ öfters mal in der Wolle hatten. Hier warst ja auch ne Weile dann nicht mehr drin und ich selber war auch recht oft abwesend.@carsten Klar das wäre doch was nen "Revival treffen" ^^ Aber dann auch nur wenn "Schnitzel satt Wochen" sind.
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 23 Jan 2009, 20:51 ) Aber dann auch nur wenn "Schnitzel satt Wochen" sind. OK - JETZT - sind Schnitzel stt Wochen
Antworten