Hyundaiclub Sauerland

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

hab am 21. zeit ja.Können wir was machen
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

ja coole sache,zur auswahl stehen:-grillen-wieder meckes-rumfahren (meschede oder so)iwer noch vorschläge?also ich wäre fürs 1. würd auch meinen grill zur verfügung stellen
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Ich bin auch für alles zu haben
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

moin ausm schönen gelsenkirchen ;Pich werd mal schaun das ich in naher zukunft mal dazustoße obs jetzt am 21. klappt kann ich nich sicher sagen da ich am tag davor mit der werkstatt-truppe (9 mann) einen saufen geh und dann richtig xD aber mal schauen
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

QUOTE (don-chris @ 4 Sep 2008, 19:42 ) am tag davor mit der werkstatt-truppe (9 mann) einen saufen geh und dann richtig xD lasses ruhig angehen, ich kann auch nicht meine halbe flasche whiskey killen bei der probe. *sich schonmal warmtrinkt für dir probe diesen Samstag*
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Ich weiß es noch nicht aber bin auch für alles zu haben......Sach dann kurzfristig bescheid...
börn
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:18

Beitrag von börn »

HiHätte auch mal bock bei euch rum zu kommen.Sagt mal im Forum bescheid wenn ihr mal wieder ein Treffen habt!Ich muss zwar bis Elspe 160km fahren aber wenn ihr und eure Kisten cool seit hab ich einmal im Monat kein problem damit
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hehe, danke danke ja klar kannst gerne vorbei kommen...dein gets sieht ja mal auch nicht gerade schlecht aus;)ich fin den cool jo müssen wa mal schauen ob der 21. sept. klappt...abba coupedriver (sven) kann da definitiv nicht, leideransonsten:Marc_04_GK [GK]Skurovski [SQP]don-chris [SQP]Wolter [SQP]---------------börn??? (hast du da zeit???) [GETZ] wird glaubich wieder nen schönes treffen
TeufelNo1
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:57

Beitrag von TeufelNo1 »

Wir wohnen ganz in der Nähe,wir fahren auch oft mit dem Motorrad zum Biggesee. Was bringt den so nen Club, bzw was macht ihr das so?Wir sind ja jetzt auch mit der Rostlaube unterwegs. Wo trefft ihr euch denn genau?Elspe kenne ich vom Elspefestival her.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

jo also wir treffen uns, labern bissal und da das treffen immer bei meckes ist klar.. auch natürlich nach meckes was essen wenns wetter am 21.gut ist dann wollen wir vielleicht bei mir zu hause grillen, aber wie gesagt bei nicht so dollem wetter am 21. sept. bei meckes in elspe...wäre cool wenn man die arbeit an der "rostlaube" mal in realität begutachten kann würd mich freun wenn du/ihr auch kommt
Antworten