Hyundaiclub Sauerland

Allgemeines über die Clubs
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

also das mit dem parken üben wir nochmal oder???also wenn ich nächstes mal wieder fitt bin mal ich euch mit kreide kästchen wo ihr drin parken könnt obwohl... hey.... HYUNDAI.... die waren schon immer anders und außer der reihe
Acme
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Feb 2009, 13:24

Beitrag von Acme »

joo stimmt ^^hatten auch 2 mal fast besuch von den grün weissen ^^die auch intressiert am treffen.
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

jo war lustig!aber die Sch... auf dem Auto war bestimmt ohne TÜV ! Also ich bin morgen auf jeden Fall bei D&W ! Zur Not wenns schifft halt bei mekkes drin irgendwann hörts dann ja auch wieder auf.Zu den leuten muß ich leider was feststellen:Irgendwie sind Hyundai-Fahrer alles POSITIV-Bekloppte!!!! Nee im ernst, alle super nett und man kann das ganze ruhig mal wiederholen!!!und zur Parkordnung noch eins : Nur Genies beherschen das Chaos.Tja, wolter ich glaub du hast was verpasst. Ach fast hätt ich's vergessen, die grünen wollten doch nur mal schöne Autos sehen!
Acme
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Feb 2009, 13:24

Beitrag von Acme »

hehe aber is immerhin von clarion ^^also wenns wetter ok is komm ich auch morgen.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Scheint ja richtigen Spaß gehabt zu haben Nächstes mal bin ich aufjedenfall dabei, nur halt nich weil ich vorgestern wegen des Wetters(Kreislaufprobleme) beinahe ein Unfall gebaut hätte.Morgen bei D&W werd ich nicht dabei sein.Aber nächstes Treffen gerne Übernächsten Sonntag ?Danach der Montag ist ja eh frei Gruß Sven
Acme
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Feb 2009, 13:24

Beitrag von Acme »

werds heute wohl nicht schaffen nach D&Waber beim nächsten mal gern ^^
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

i racer: echt schönes autochen haste da der rest natürlich auch.... bis auf marc mit der VOGELSCHEIßE freu mich schon aufs nächste mal wenn ich auch dabei sein kann
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Diesen Sonntag ?Nur wo ?Vllt irgendwo grillen wenns Wetter mitspielt.Ich kenn hier nen Platz aber keine Ahnung ob man das da darf. Aber wäre ne gute Location. Und bestimmt für manche zu weit.EDIT: Kann da doch net. Weil ich das mim Freund Auto tieferlege usw.Gruß Sven
Antworten