hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Ghost Rider
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 10:43

Beitrag von Ghost Rider »

Irgendwann im Sommer 2008. Von meiner Toyo-IG hab ich bereits grünes Licht.
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

also wir sind auf jeden fall dabei grußi
Ghost Rider
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 10:43

Beitrag von Ghost Rider »

Gut, das sollten wir im Auge behalten. Hab es mal als Event 2008 in unserem Forum drin. Wie viele Fahrzeuge wärt ihr schätzungsweise?
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

also ich klär das beim nächsten treffen wieder genau ab und dann sag ich dir bescheid, dann weiss ich genaueres. was hälst du davon, wenn wir mal ein zelt wochenende im sommer mit unsern clubs machen, wäre mit sicherheit witzig...kannst es dir ja mal überlegen und mir dann bescheid geben....l.g
Ghost Rider
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 10:43

Beitrag von Ghost Rider »

ja, ist sicher auch drin. wir können das ja nach dem ersten Kennenlern-Treffen besprechen zwischen den Parteien.Ich tanz ja somit auf 2 Hochzeiten (Hyundai und Toyota) und kann ja mal vermitteln. Ich denke eine gemeinsame Ausfahrt wäre auch was Feines, ist ja schnell organisiert.Ich muß nur zusehen, wie viele bei einem Treffen von uns kommen, da wir auch viele Mitglieder aus dem Eifel-Raum haben. Bei Aufahrten kein Thema, nur bei normalen Treffen geht es denen so wie mir bei euren Treffen bzgl. Entfernung.
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

da treffen wir uns dann einfach irgendwo in der mitte! wenn ihr bei euch im ecken ne schöne gegend habt, kommen wir rüber. denke das dürfte kein problem sein!Unser nächstes treffen ist übrigens in neunkirchen/wiebelskirchen.wurde also etwas verlegt,damit die andern es auch net immer soweit haben!aber das behalten wir mal auf jeden fall im auge, wäre bestimmt lustig.grußi und ein guten rutsch ins neue jahr
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

hallo ihr lieben saarländer!!!Das nächste Treffen der Hyundai-Crew-Saar findet in Neunkirchen statt!!!Also wer lust und laune hat, kommt einfach am donnerstag, den 10.01, um 19.45 an die araltankestelle in Neunkirchen(neben mc donalds).wir freuen unsL.g Sabrina PS,ich hoffe es kommt mal was von euch saarländern rüber, ausser das es zu weit ist!!!!im saarland is nämlich nix weit, so
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Hi sabrinawir sind am Donnerstag dabei@Dave140983: Kommst du auch. Wir sind ne lustige Truppe. Und von Saarbrücken bis Neunkirchen dauert 10 Minuten.MfGBarracuda
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

hallo leute!!!!die hyundaicrewsaar/pfalz hat jetzt auch ne homepage, schaut doch mal reinL.G sabrina
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Hallo zusammen,ich poste hier mal noch schnell den nächsten Termin der Hyundai Crew Saar/Pfalz e.V.:Donnerstag, der 13.03.2008 um 20:00 Uhr im Brauhaus in Neunkirchen.Offenes Hyundaitreffen für jedermann!!!MfGBarracuda
Antworten