hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

also leute, meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir freuen uns gruß sabrina
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

ist das jetzt ein eigener "Club" oder zusammen mit den Jungs von Hyundai Crew Saar!?LG KnobelPS: Hab mir ein paar Zeilen durchgelesen aber nichts gefunden, bzw war dann irritiert:D
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey Knobel,das Treffen war einfach nur so. Existieren tun aber verschiedene Clubs. Einmal der markenoffene Club in dem ich bin - www.suedwest-tuners.de und der reine Hyundaiclub - www.hyundaicrewsaar.deVG Mario
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Macht Ihr öffters mal was zusammen ?LG
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Da das eine ein reiner Hyundaiclub ist und das andere ein "zusammengewürfelter" Haufen ist - nein!VG
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

hi wann trefften ihr euch nochmal ?
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Also die Hyundai Crew Saar trifft sich das nächste mal am 13.11.08 in Schmelz im Brauhaus.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Und wir treffen uns jeden Sonntag um 16 Uhr am LIDL in der Wallerfangerstraße in Saarlouis.VG Mario
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

QUOTE (Barracuda @ 14 Okt 2008, 21:58 ) Also die Hyundai Crew Saar trifft sich das nächste mal am 13.11.08 in Schmelz im Brauhaus. wieso treffrt ihr euch immer in schmelz bzw so oft ? gibts keine anderen plätze
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (curuba @ 16 Okt 2008, 21:31 ) wieso treffrt ihr euch immer in schmelz bzw so oft ? gibts keine anderen plätze Das war lange Zeit der einzige Treffpunkt, wir arbeiten an anderen. Wir waren auch schonmal in Neunkirchen. MfGBarracuda
Antworten