Club in Aachen oder Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Gibt es nicht. Allerdings sind wir aus der Gegend (Ruhrgebiet ist ja nicht weit) oft auf Treffen.
Bild
alex1988
Beiträge: 397
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:01

Beitrag von alex1988 »

Bin aus Eschweiler suche auch welche für ab und zu ein Auto treffen.Der Killer Atos ebenfalls, ist auch aus Eschweiler.....Grüßealex
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

ich wills ja nur ma anmerken:am 29. ist sind die racewars zolder is ein megageiles treffen! sind so 65 km von aachen aus. wer interesse hat kann sich anschließen...hier hatte ich schon ma nen thread aufgemacht... bei fragen schreibt mir einfach ne pmalso ich bin auf jeden da! das dritte ma in folge und jedes ma hat sich gelohnt
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Also ich komme aus Stolberg und würde mich evtl. auch einen Club anschließen. Auch jetzt im Sommer is das doch nice - schön grillen und dabei nett was unterhalten. Am 29. bin ich allerdings nit mit dabei, da ich ein paar Tage vorher am Knie operiert werde.@SilverSurferwie gesagt, bei nem Club wäre ich und evtl. ein weiterer Kumpel von mir mit dabei.GrußHomey
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Ja also mein Kollege und ich wären denke ich mal 100% dabei und dann könnten wir vielleicht ein baldiges W-Ende für ein Treffen verplanen. Am Besten dann noch hier in der Nähe. Wie ich schon mal gelesen habe, aus einem Thema des letzten Jahres, sind hier einige aus NRW und auch viele aus Aachen und Umgebung die Interesse hätten. Es fehlte halt bislang immer nur der Jenige, der die ganze Planung übernimmt. Aber da finden wir sicherlich auch nen Weg.
Antworten