Club in Aachen oder Umgebung

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon Andy Y » Mi 11. Apr 2007, 12:26

Gibt es nicht. Allerdings sind wir aus der Gegend (Ruhrgebiet ist ja nicht weit) oft auf Treffen.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Beitragvon alex1988 » Mi 11. Apr 2007, 21:39

Bin aus Eschweiler suche auch welche für ab und zu ein Auto treffen.

Der Killer Atos ebenfalls, ist auch aus Eschweiler.....


Grüße
alex
alex1988
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:01

Beitragvon privator_one » Do 12. Apr 2007, 16:30

ich wills ja nur ma anmerken:

am 29. ist sind die racewars zolder is ein megageiles treffen! sind so 65 km von aachen aus. wer interesse hat kann sich anschließen...

hier hatte ich schon ma nen thread aufgemacht... bei fragen schreibt mir einfach ne pm
also ich bin auf jeden da! das dritte ma in folge und jedes ma hat sich gelohnt
privator_one
 
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitragvon Homey » Sa 14. Apr 2007, 11:44

Also ich komme aus Stolberg und würde mich evtl. auch einen Club anschließen. Auch jetzt im Sommer is das doch nice - schön grillen und dabei nett was unterhalten. Am 29. bin ich allerdings nit mit dabei, da ich ein paar Tage vorher am Knie operiert werde.

@SilverSurfer
wie gesagt, bei nem Club wäre ich und evtl. ein weiterer Kumpel von mir mit dabei.

Gruß
Homey
Homey
 
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitragvon Homey » So 15. Apr 2007, 18:01

Ja also mein Kollege und ich wären denke ich mal 100% dabei und dann könnten wir vielleicht ein baldiges W-Ende für ein Treffen verplanen. Am Besten dann noch hier in der Nähe. Wie ich schon mal gelesen habe, aus einem Thema des letzten Jahres, sind hier einige aus NRW und auch viele aus Aachen und Umgebung die Interesse hätten. Es fehlte halt bislang immer nur der Jenige, der die ganze Planung übernimmt. Aber da finden wir sicherlich auch nen Weg.
Homey
 
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Nächste

Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste