Neue Homepage von Japan-Car-Dreams

Allgemeines über die Clubs
Antworten
mars
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 13:20

Beitrag von mars »

Herzlich Willkommen liebe Tuner! Wir freuen uns euch auf der Homepage von Japan-Car-Dreams begrüßen zu dürfen! Wie schon der namen Japan-Car-Dreams sagt handelt sich die Homepage alles rund um Japanische getunte Autos wie z.B von Hyundai,Mazda,Toyota e.t.c außerdem könnt ihr euch im Forum in der User Gallerie mit eurem Auto vorstellen-Könnt euer Fachwissen anderen teilhaben lassen und so Rookie´s mit Rat und Tat zur seite stehen.Unter anderem könnt ihr euch Informieren was es für Tuningteile für euer Auto - und was es für Japanische Autos es gibt!. Des weiteren habt ihr im Chat die Möglichkeit euch untereinander kennen zu lernen und zu unterhalten.Nun wünschen wir euch viel Spaß bei Japan-Car-Dreams seite ist recht jung würden uns freuen wenn wir hilfe von euch bekommen würden um das forum bischen bekannter zu machen.danke
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Und nen Link zu eurer Page gibts nicht? Wie heisst die Page?
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Elantra @ 26 Feb 2007, 12:27 )Und nen Link zu eurer Page gibts nicht? Wie heisst die Page?och komm - las die hirnwindungen mal auf raumtempheratur warm werden und ließ nochmal
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Homepage ist www.japan-car-dreams.de - wer hätts gedacht. Warum auch immer Hyundai als Japaner bezeichnet wird...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Apollo13 @ 26 Feb 2007, 13:45 ) och komm - las die hirnwindungen mal auf raumtempheratur warm werden und ließ nochmal bin krank, ich darf heute nix gescheites zusammen bekommen @ Don: tja, viele denken halt, das Korea auch Japan ist Naja Asiaten sind wir aber alle, Japaner, Koreaner, Chinesen und was es da noch so gibt.
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Elantra @ 26 Feb 2007, 14:07 ) naja Asiaten sind wir aber alle, Japaner, Koreaner, Chinesen und was es da noch so gibt. was?? ich nicht ! Es sei denn, Mama hat mir nicht alles erzählt. Aber ich weiß, was du meinst. Ich finds gut, dass Hyundai nicht ausgeschlossen wird.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ich frage mich nur was das ganze mit "clubs allgemein" zu tun haben soll...
Antworten