Clubs Treffen in Koblenz

Allgemeines über die Clubs
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Hi Wolte euch mal fragen ob Clubs oder Treffen in Koblenz sind.MFG WT
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

hey dude, bin im bundeswehrzentralkrankenhaus stationiert. wenn da was ist schick ma ne pm, bin auf jeden dabei!!!mfg hammelson
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Ich schicke dir ne PM ,wenn was in Koblenz oder Umgebung statt findet. Hoffe das mal was in der nähe is. MFG WT
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

yo,bin auch dabei wenn was in Koblenz geht.Cool ein Coupe fahrer hier in Koblenz und Umgebung
SpeedfreakTom
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:38

Beitrag von SpeedfreakTom »

Wär auch dabei wenn was in KO geht ansonsten könnte man sich ja auch mal so beim Mc Doof treffen
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Moin Könnte man durchaus machen MFG WT
SpeedfreakTom
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:38

Beitrag von SpeedfreakTom »

Jetzt müßte man sich nur noch ein Datum ausmachen und dann kanns losgehen. Am besten wäre ein Wochenende, da ich viel auf Montage bin und alle anderen sicher auch mehr Zeit hätten.
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Hi Jetzt müsste man nur wissen wer alles mit kommt? Ich wäre dabei!! MFG WT
SpeedfreakTom
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:38

Beitrag von SpeedfreakTom »

Ich auch, das heißt wenn ich Zeit hab. Weiß im Moment noch nicht mal wo meine nächste Baustelle ist
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

Yo bin auch dabei, muss nur eine wocher vorher wissen dann ist es kein problem.
Antworten