Club in NRW ?

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Denke ggf. auch daran, das es kalt sein kann ;-) Wenn das so "warm" is wie letztes WE, habe ich recht wenig lust 2 Stunden draussen zu stehen...
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Rettungsassi @ 1 Feb 2007, 06:20 )Also ich schlage mal Termine im Februar vor Fr. 9-11 FEB. habe ich gut Zeit oder 23- 25Feb [...]9.-11.02. hab ich keine Zeit, wegen Geburtstag meiner Freundin und Geburtstag von einem Bekannten. Ich wäre also für 23.-25.Wenn's zu kalt wird, kann man sich ja notfalls bei McDonald's oder Burgerking reinsetzen.Außerdem: Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt höchstens schlechte Kleidung!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

die autoextrem-hyundai ecke will auch in den nächsten monaten ein treffen in nrw machen... kann man ja vllt zusammen legen!
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

dann lass doch da an dem freitag den 23 treffen. uhrzeit so gegen sieben? oder früher weils da schon dunkel ist? sagt mal was
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

jep da würde ich direkt mitmachen, habe ab 14 Uhr frei.@ accentLantra: das sind ware Worte, aber ich mag den Winter der Sommer ist mir eindeutig zu warm. Im nächsten Leben werde ich Eskimo Thomas
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

ich hab könnte das schon bis 17 uhr schaffen,wenn ihr schon eher als 19 uhr zeit habt, währe das also auch ok.ich sag dann noch meinem "kleinen" bruder bescheid
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

sorry, niemand sagt hier was konkretes. also sage ich jetzt mal 7 uhr, damit auch leute die länger arbeiten müssen genug toleranz haben um sich darauf einzu stellen. ich selber komme an dem tag aus koblenz vonner wehrm**** zurück und hätte schon so ab 4 uhr zeit. aber ich denke da es auch schon um 5 dunkel ist machen wir direkt 7 draus.und noch was wichtiges: ich verfolge jetzt schon länger diese4s hin und her mit den anfragen von wegen clubs in nrw/ruhrgebiet. es wäre diesmal wirklich super von allen wenn nicht irgenwelche ausreden kommen und wenn sich alle die daran interessiert sind auch interessiert zeigen und erscheinen. deshalb: DIES IST DIE PROBE AUFS EXEMPEL!!!!!! BITTE LASST ES FUNZEN!!! ich selber will auch voll ernsthaft sowas wie einen club hier haben. andauernd kriege ich diese anfrage von markenoffenem geschisse bei autoextrem, darauf habe ich aber keinen bock, weil ich hyundai fan bin(und ford mustang ) und kein asi (mit vorbehalt) vw fan bin.auf ein wort hammelson
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Wenn du mit 7 Uhr eigentlich 19 Uhr meinst, bin ich dabei.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Bin dabei, meine Freundin (RedScarlet) mit ihrem X-3 auch Die Leute die früher Zeit haben, können sich ja auch schon ein bißchen früher treffen... Nur dass um 19 Uhr halt alle da sind, die da sein wollen
Antworten