Hyundai-Team Stuttgart Umfrage

Allgemeines über die Clubs
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hallo miteinander,alle die am 3. in leonberg waren, wissen ja bereits worum es geht, für alle anderen:es kam zum einen die idee, dass wir nummernschilder mit Hyundai-Team stuttgart aufdruck machen lassen, für treffen, fotos und sonstiges... jedenfalls hab ich mich da mal schlau gemacht, was denn sowas kosten würde...also bis 14 stück kostet das stück 13.50€, wenn wir auf 30 kommen würden (wenn jeder 2 nehmen würde (für vorne und hinten)), dann wäre der stückpreis nur noch bei 6.50 euro...also jeder der sowas haben möchte, hier bitte schon mal bescheid geben, dass ich je nach menge mal einen neuen preis einholen kann...zum anderen war die idee, dass wir uns eine flagge mit unserem logo anfertigen lassen könnten... dies bezüglich war ich in der fahnenfabrik und habe mich dort mal genau erkundigt... es gibt dort eine mindestgröße von 6qm, also egal ob die flagge jetz dinA 4 ist, oder 3 auf 2 meter, kost sie mit unserem logo etwa 250 euro...wenn sich genügend leute finden würden, die sich finanziell beteiligen würden, wäre das in ordnung... ein kumpel von mir äusserte noch die iddee, dass man um das geld das logo 2 mal draufdrucken lassen sollte und 2 flaggen draus machen sollte...also, abschließend noch einmal:jeder der ein/zwei kennzeichen haben möchte schreibt das bitte mal hier in diesen thread, den betrag kann ich wie gesagt noch nicht ganz genau nennen, je nachdem wie viele leute zusammen kommen...selbes gilt auch für die flagge... also ich denk mal es sollten MINIMUM 10 leute an der flagge beteiligt sein, weil sonst wär es etwas arg teuer...also, bei interesse hier her, ich werde je nach nachfrage mal die beträge neu ausrechnen...grüßle milka-flo
accent
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:49

Beitrag von accent »

Mahlzeitalso Nummernschild halter 2 mal (Vo u HI ) MfgAccent
Korea racer
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2006, 18:57

Beitrag von Korea racer »

Hi FloHätte auch gerne 2 nummernschilder.
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Hallo Jungs ich melde mich auch mal wieder zu Wort,die Idee mit der Fahne ist OK mit dem Kennzeichen beteilige ich mich erst mal nicht weil ich ja kleine Kennzeichen haben möchte.Macht doch nur Aufkleber und klebt sie drüber!Bevor ihr das aber macht muß die I-Net Seite fertig sein das ist immer noch der erste Tagespunkt und dann denke ich Ihr macht ein paar Poster die ihr in die Autohäuser hängt und dann würde ich erst die Fahne machen weil dann sind da vieleicht noch ein paar Leute mehr und es wird Günstiger.Gruß Euer GK Driver
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

AAAAAAHHHHH MOMEEEEENT!!!!!es geht NICHT um rahmen, es geht um richtige kennzeichen, also praktisch wie euer nummernschild, eben nur mit dem aufdruck hyundai-team stuttgart, dass man sich auf treffen oder so an den platz hängt, wo das nummernschild ist... nur rahmen fänd ich teuer um des geld... rahmen haben wir ja bewusst gesagt, machen wir NICHT, weil einige von uns gar kein kennzeichenrahmen haben oder kurze schilder... das werden richtige blechschilder....
accent
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:49

Beitrag von accent »

Genau keine rahmen MfgAccent
Nightfall
Beiträge: 184
Registriert: Di 13. Jun 2006, 19:26

Beitrag von Nightfall »

ich wär auch mal so an zwei schildern interessiert.und die idee mit der bekanntmachung via poster in autohäusern find ich auch nicht schlecht.mfg Nightfall
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also punkt 1 wegen den postern: das kost alles ein schweine geld und punkt 2 wegen postern: ich glaub nich dass der eisemann des gern sehen würd, bzw. ein anderes autohaus poster dulden würde, auf denen das logo eines anderen autohauses istund jetz bitte mal klare ansagen, wer kennzeichen haben will
Korea racer
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2006, 18:57

Beitrag von Korea racer »

ich will 2 kennzeichen ganz sicher
Nightfall
Beiträge: 184
Registriert: Di 13. Jun 2006, 19:26

Beitrag von Nightfall »

ich will 2 kennzeichen.punkt drei muss ja nicht unbedingt ape drauf stehen
Antworten