Cologne-Customs

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

So, dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen um euch unsern Club vorzustellen. Wir, die Cologne-Customs, wir sind ein markenoffener Club. Der Club wurde dieses Jahr erst gegründet und befindet sich noch im auf bau. Wir sind immer auf der suche Nach neuen Mitgliedern, die auch fleißig in unser Forum Posten. Auf unserer Homepage findet ihr Galerien zu Treffen die wir schon angefahen sind, Profile der mitglieder (lieder erst eins erstellt) und Bilder von umbauten. Unser Club besteht eigentlich aus 2 clubs, das sind wir die Cologne-Customs und das Team Projekt of Tuning, die aber noch keine eigene internet seite haben. Das Team Projekt of Tuning werdet ihr aber in kürze auch auf unserer seite finden. Wenn ihr uns also mal besuchen wollt, seid ihr herzlich willkommen! Viele Grüße Daniel
Antworten