Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Würde auch mal wieder gern vorbei schauen, aber wenn, dann ohne meinen GK.Hab jetzt nen Mazda 3 MPSHier könnt ihr ihn sehenLink
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Hey ihr so mal wieder gefunden den thread supi also wann und wo ist das nächste treffen kenn zar keinen aber das kann man ja ändern versuch es auch diesmal wirklich zu erscheinen da anner B1 ja eh keiner hinfährt muss ich mich wohl umorientieren also ich warte mal auf vorschläge bis demnächst !Mfg.: spätbremser
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

ich bin gelegentlich an der b1! aber war bis auf einmal der einzigste hyundai :S
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Ich wäre auch dabei. Also Terminvorschläge ???(in diesem Jahr :-))GrußMarcel
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

Hmm wie sieht es denn mit diesen Freitag aus? B1? Hab frei und wenn schön Wetter warum nicht. Oder irgendwo anders nen schönes chilliges Plätzchen zum treffen??? Hat wär was am Wochenende vor???Gruß Jan
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Was ist mit nem Freitag so gegen Ende August?Würde ja Zeitlos vorschlagen incl. Perlen!?!
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

QUOTE (MannOMann @ 25 Jul 2010, 16:25 ) ich bin gelegentlich an der b1! aber war bis auf einmal der einzigste hyundai :S Bist du der mit dem spruch auf der heckscheibe "todesstrafe für kinderschänder"toll seite übersehen !also ich richte mich nach euch ! bin heute erste mal wieder on deshalb zu nicht gelesen wegen freitag ^^
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

ende august klingt ganz gut!mit perlen? die cancunperle? nee, habe keinen spruch aufm auto!
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

na mal gucken, wenn die süße nicht arbeiten muss, nehm ich sie auf jeden fall mit dann lass uns das mal so festhalten. denke mal marcel aus potsdam is auch am start...oder jüngling?
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

B1 waren 4 hyundais aber zu feige gewesen hinzugehen hab zwar ne ganze weile davor gestanden geguckt und überlegt aber finger hab ich trotzdem nich gezogen ^^ naja stell mich den jetziegen freitag da einfach mal hin inner hoffnung das se och da sind /bei de staubsauger ^^
Antworten