Hyundai -Club gründen?

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Hab das schon mal im letzten Jahr versucht...War kaum Interesse da. Ich wär aber dabei!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Rolle
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Jun 2006, 11:35

Beitrag von Rolle »

Wäre interessant,aber mal abwarten
Elitefighter
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

gib mla ne Postleitzahl bitte!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ karlIst wohl in NRW ! @accentlantra ist ein schwieriges Untefangen , weil es halt nich all zu viele Hyundaifahrer gibt. ABer das macht den reiz auch aus und ich bin lieber in einen CLub wo sich nur regelmässig 5 Leute treffen, die sich verstehen als nen riesen Haufen wo jeder über den anderen am lästern ist etc.Wünsche Euch das es mit Euren CLub klappt und wen nes erst mal nur 2-3 Autos sind. Ist auch ein Anfang
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ marlot da hilft nur eins .......Maverick eine Pn schreiben das du Visitenkarten vom Forum kaufen möchtest. Erstens spendest damit bissl geld den HF und zweitens kannst fremden Wagen des ans Auto heften. MfGPrinz Valium
Oguz1986
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 17:41

Beitrag von Oguz1986 »

Also ich hätte auch interesse an einem hyundai club, ich komm aus wesel, ist ca. 50 km von recklinghausen stadtmitte entfernt.
QP-23_Janne
Beiträge: 244
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 17:37

Beitrag von QP-23_Janne »

Ich könnt mir das auch vorstellen mit einem Club, wir wohnen in Dinslaken in ca. 40km Entfernung, kommt aber auf die Rahmenbedingungen an...
Antworten