Korean Uniques Homepage

Allgemeines über die Clubs
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Aslo das dritte. Finde 10 auch noch passabel aber mit anderen farben und knöppen muss man mal sehen.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

3 oder 10
bigmaster
Beiträge: 168
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

so bis jetzt liegt 3 vorne. bis zum wochenende lass ich noch alle online dann wird der sieger überarbeitet.... dazu brauch ich dann noch fotos von euch und euren autos!geändert werden kann das meiste. es muss halt immer noch zum stil der seite passen und die farben sollten auch nicht zu krass sein...vorschläge werden dann nach dem wochenende gerne angenommen...
bigmaster
Beiträge: 168
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

so da sich keiner mehr gemeldet hat hat die nummer 3 das rennen gemacht... werde die jetzt überarbeiten und dann online stellen. dann könnt ihr eure änderungswünsche und anregungen äussern
Antworten