HYUNDAI CLUB RAUM Niedersachsen / hannover

Allgemeines über die Clubs
Lady_KyongIm
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:24

Beitrag von Lady_KyongIm »

QUOTE (Melchior @ 23 Apr 2006, 21:43 ) Würdest du es schön finden, wenn ich mich über dein Land lustig mache? ich hab nix gegen polen und es sind nicht meine vorurteile... und ich finde, wenn man kimonos und korea zusammen benutzt ist das auch nicht gerade nett... ich wollte trotzdem keinem auf den schlips treten ...und... da war ein XD hinter, also nich alles so ernst nehmen büdde *ganzliebglubsch*
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Nur weil wir ein Koreanischen Wagen fahren heisst es ja nich tdas wir von Bräuchen und co aus Fernost eine Ahnung haben. Ich weiss sicher wie viele hier im Forum über SItten und Bräuche und Co aus Korea herzlichst wenig. So war das Kimono von Anfang an keine Beleidigung gegen irgendwen....! Aber das Qualität und Polen war schon nen Hieb...! Dazu muss man sagen wie du sagtest durch den Spruch war es auch von deiner Seite ein Vorurteil und die Vorurteile machen die Menschen und wenn du sowas sagst schliesslich auch du. Das XD sagt mir zB gar nix... ! Kennt sich nicht jeder so in der Chatsprache aus. Nix für Ungut bin dafür, das die disku hiermit beendet ist oder per PN geklärt wird! Das mit den Kimonos und Korea klär mich mal bitte per PN auf damit ich nich dumm sterbe......So BACK TO TOPICKOREAN UNIQUES
Cypher0203
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Aug 2004, 08:44

Beitrag von Cypher0203 »

Also ich habe jetzt diesen Beitrag lange genug verfolgt und möchte nun auch mal was dazu schreiben, denn mir gefällt auch "Korean Uniques" am besten, da wir ja alle (glaube ich) ein wenig was am Auto gemacht haben und daher alle Einzelstücke fahren, finde ich den Namen am besten.GrußCypher
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Und deswegen is des auch so gut wie beschlossen. KOREAN UNIQUES ! ! !
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

den text sollten wir uns aber auf koreanisch ans auto pinnen
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Besser erst auf Spanisch übersetzen, dann in Russisch und dann wieder zurück in Thailändisch. Ne auf koreanisch muss man mal schauen wie das aussieht. Denke aber das kommt gut , solange man das lesen kann.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich hab mal auf einer Siete Koreansiche zeichen gehabt aber irgendwie ham mir die nicht wirklich zugesagt....! Ich frag da mal wen bestimmtes.... Dann sehen wir weiter
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dank Lady KyongIm , habe ich Korean Uniques einmal als Laut von Korean Uniques in koreanischen Schriftzeichen und einmal die Übersetzung von ‚koreanisches Unikat’ !Werde des mal ausdrucken und mit zujm Treffen nehmen.
bigmaster
Beiträge: 168
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

und mir kannste das bitte auch mal zukommen lassen ich kann ja nu leider nich kommen...
Antworten