HYUNDAI CLUB RAUM Niedersachsen / hannover

Allgemeines über die Clubs
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So ein Jahr ins Land gezogen immer noch nicht viel weiter als vorher...! *fg*Ausser das wir mehr Leute sind. Anfang letzten Jahres waren ja nur kidnik,bigmaster,grottenolm und ich bei Treffen.Nun sind Starkeraccent, Melchior, Daywalker noch dazu gekommen und noch einige neue aus der Umgebung auf der Hyundai Karte die noch nicht bei Treffen dabei waren oder nicht konnten...!Also es soll langsam mal mehr voran gehen und nicht wie bei meinen Wagen zur Zeit so lange dauern. *g*Blöde ist halt nur das ich meist Samstags arbeiten muss. Werde mal versuchen das ich wengstens ein freien Samstag im Monat hinkriege. Ich schreibe heute noch einmal die Leute an wegen dem Treffen. Danke an Dich Marc das des alles schön am laufenden hälst wo ich letzter zeit so wenig Zeit wegen Arbeit hatte. Clubnamen haben wir ja nicht mal bis jetzt!? Hab eben bissl mit Melchior bei ICQ bissl drüber geredet.Hyundai Club Nord bzw NorthHyundai Verein NordTsunami´sKorean Club NorthKorean Hifi Cruizer (wäre für mich was *g*)Hyundai Exact CruizerKorean Wicked ..............Wie bei den NRWlern wäre auch die Frage ob wir andere Marken mit einbeziehen zb Tochterfirma KIA oder gar andere Asiaten ala Ssangjong oder JapanerFreue mich wenn hier mal LEBEN in die Bude kommt! MfGPrinz Valium
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

War ja auch dein Vorschlag^^ Naja warten was andere meinen^^
Stefans_V6
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Stefans_V6 »

Ich bin auch für Hyundai Club Nord.PS: wegenz dem Treffen muß ich noch klären, melde mich noch bis zum WE per PM.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 10 Apr 2006, 15:49 ) Wie bei den NRWlern wäre auch die Frage ob wir andere Marken mit einbeziehen zb Tochterfirma KIA oder gar andere Asiaten ala Ssangjong oder Japaner @stefans V6Das wäre schön ein Coupe GK fehlt uns irgendwie noch. na gut der Tuscani hat auch einen. MfGPrinz Valium
bigmaster
Beiträge: 168
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

Also ich wäre auch für Hyundai Club Nord. Dabei bin ich ja sowieso. auch wenn ich mich mom selten in hannover sehn lasse.
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Hyundaifreunde Nds (niedersachsen)
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ bigmaster Naja mal kann man mal nicht war / ist ja bei jeden "Club" so.Um so mehr Leute um so mehr die Chance, das immer einige zusammen sind. Aber halt auch das viele mal nicht können. Hyundai Club North (unincorporated association) *g*Hyundai association NorthKorean society NorthCoreano Club al norte (Koreaner Klub im Norden)Hyundai al norte (Hyundai im Norden)Hyundai lo mejor al norte (Hyundai das beste im Norden) *lach*Hyundai Gemeinschaft NordHyundai community NorthKorean Shark´sHyundai Freunde NDS...mmh also sollen wir ein reiner Hyundai Club/Gemeinschaft sein?Keine Autos von der Tochterfirma KIA oder andere Asiaten!? MMh mit Namen is echt schwer...! Hyundai Club Nord mach ich mir aber kein Aufkleber ans auto^^ HCNWobei da nen Koreanishces oder Chinesische Schrftzug sich fein amchen würde...Südkorea verwendete bis 1446 chinesische Zeichen (koreanisch: "hanja"), bevor ein eigenes Alphabet mit nur 24 Buchstaben eingeführt wurde. ...
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Wie findet ihr :Assiatics Aber wie viele Leite fahren gepimpte Kia´s ??? ich kenne keinen.
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

will auch.....komme auch aus der nähe von hannover....mit GK...dachte eigentlich es gibt keinen club in der näge ...an wen muss ich mich wenden ???gruß carsten
Antworten