hyundai club NRW

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
coupe1983
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Mai 2005, 17:18

Beitrag von coupe1983 »

hallo hat jemand aus NRW interesse einen club zu gründen so näche aachen ,köln?
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Genügend Leute gibt es zwischen Aachen, Köln und Essen.Aber für einen Club fehlt mir persönlich die Zeit.Treffen stehen einige an, wo du dich gerne anschließen kannst!!Guck mal hier rein - da werde ich bald einige Termin beifügen... http://www.hyundaiforum.de/index.php?showforum=8
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

also an nem club oder sagen wir mal ner ig hätte ich auch großes interesse!
coupe1983
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Mai 2005, 17:18

Beitrag von coupe1983 »

naja scheint aber etwas schwer zu sein hier in der gegend
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

das wundert mich eigentlich da es ja doch einige hier sind. aber vieleicht kann man sich ja mal so zum schrauben treffen oder zusammen zu treffen fahren evtl. kommen im laufe der zeit noch welche dazu...setzen wir halt den grundstein ...
hyundai-coupe
Beiträge: 80
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 14:30

Beitrag von hyundai-coupe »

ich komm aus der ecke von köln! hätte schon interesse an einem club!p.s. fahr erst seit einer woche einen coupe
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

schon einer mehr *g
coupe1983
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Mai 2005, 17:18

Beitrag von coupe1983 »

dann sind wer ja schon 3 naja bis köln fahre ich noch gut ne stunde
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

halten wir das auf jedenfall mal im auge denke das wir früher oder später noch genug zusammenbekommen!
coupe1983
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Mai 2005, 17:18

Beitrag von coupe1983 »

stimmt man könnte sich mal irgendwo treffen und mal über die wagen labern
Gesperrt