Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Hi, willkommen in diesem ThreadZur besseren Übersicht möchte ich Euch bitten erstmal zu posten, wen ich im Berlin Brandenburg Thread vergessen habe.Die Gründungsmitglieder sind soweit klar, denke ich.Die nächsten "Tagesordnungspunkte" sind:Wann soll das nächste Treffen stattfinden?Wer sind die Mitglieder? MitgliedervorstellungInternetpräsenzWer noch was möchte, einfach posten bitte. GrußChao
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Hallo,wenn das nächste Treffen nach dem 5.12, ist, kann ich auf jeden Fall. Das mit der Mitgliedervorstellung machen wir doch erst, wenn wir dieInternetpräsenz haben, oder? Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie dasmit dem Internet funktioniert.Also wie kann ich helfen, ohne größeren Schaden anzurichten? Oder sind wirbeide (Chao) alleine? Kann ja auch sein, dass man in so einen Club erstbeitritt, wenn man verheiratet ist und zu Hause nicht Abwaschen will. Dasträfe ja auf mich zu. Spaß bei Seite, meldet Euch und schreibt was dazu.Grüß aus dem Sonnigen Prenzlauerberg
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Um die Homepage wird sich wahrscheinlich Marcel kümmern. Den Webspace kann ich zur Verfügung stellen, wenn der ausreicht.Mit der Vorstellung hast Du sicher Recht, muss aber im Auge behalten werden.GrußChao
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Hallo Brandenburger und Berliner,Sehen wir uns dieses Jahr oder erst nächstes Jahr? Gruß Thomas
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (ma_sa @ 4 Dez 2005, 10:45 ) Hallo Brandenburger und Berliner,Sehen wir uns dieses Jahr oder erst nächstes Jahr? Gruß Thomas Vor Weihnachten wird es sicher eng bei den Meisten. Wie siehts zwischen Weihnachten und Neujahr aus?GrußChao
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Ich könnte nur am 29 oder 30.12. Sonst bin ich Arbeiten.
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,also ich würde mich freuen euch nochmal im alten Jahr zu sehen.Vielleicht wird das ja diesmal eine größere Runde.GrußHyundai-Jüngling
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Müsst bloz rechtzeitig sagen denn bin ich velleicht auch dabei zwichen weinachten und neujahr habe ich urlaub!Hyundai-Jüngling:hast du die felgen noch?MFGBullet
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Dann schlag ich Freitagabend, den 30.12.05 vor. Der Termin ist noch ein wenig hin, also kann man gut planen und Thomas kann auch kommenWie ist das und wer kommt?
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Posted dann mal bitte den endgültigen Termin und Treffpunkt!
Gesperrt