Hyundaiclub Sauerland

Allgemeines über die Clubs
Antworten
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Ja das ist so offene Nachttankstelle,Nachmittags war der Sprit bei der Aral auf 1,259.Und die Tanke ist immer so 1-2 Cent billiger.War am Dienstag.Ich dann abends noch schnell geguckt ah nochimmer 1,239 schnell getankt und als ich dann bei der Aral vorbeigefahren war da 1,339€.Aber am nächsten Tag war bei der freien Tanke auch 1,329€.Die stellen halt immer nur bis 18 Uhr um und dann den ganzen Abend nicht mehr Gruß Sven
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Re: Hyundaiclub Sauerland

Beitrag von Wolter »

Hey Leute,

ich kram das Thema noch mal raus...

Interesse? :D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundaiclub Sauerland

Beitrag von Martin Coupe »

Ich drücke euch die Daumen das ihr vllt nen kleinen Club auf die Beine stellt :)

"Unseren" Support habt ihr :)
Bild
Antworten