Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hallo @all,am 08.März wird wohl Manni auf dem Nürburgring mit seinem Coupe fahren.Da es ja sowieso schon mal angesprochen wurde zum Ring zu fahren, währe dieses doch eine optimale Möglichkeit sich dort zu treffen.Vorraussetzung dafür währe wohl auch ein angenehmes Wetter.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hab gerade mir Markus (Knatschgelb) telefoniert.Er würde wohl auch mit zum Ring kommen.Damit währen wir schon mal zu zweit.

Bild
Tom
Beiträge: 103
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 16:23

Beitrag von Tom »

8. März? Da muß ich mal schauen,ob mein Töchterchen bei mir ist. Ach,die kann ich auch mitnehmen. Merke mir mal den Termin,vielleicht fahre ich auch
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Könnte hinkommen. Würde dann nen Kollegen mitbringen.
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Heul mein Auto ist bis dahin nicht fertig. Vielleicht komme ich ja mit ner anderen Karre!bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@Lord: Stell dich nicht so an, meiner ist bis dahin auch nicht fertig.Machst 4 Reifen drunter, Sitze rein und fertig
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz@Andy Ich stell mich nicht an *bg*1. Mein Auto ist abgemeldet2. Mein Auto ist komplett auseinander gebaut (Türen, Haube, Hecklappe, Kotflügel, Stosstangen und Scheiben sind auch keine mehr drin)3. Mein Auto ist nocht zweifarbig (Schwarz und Grau)Also ich komme dann wahrscheinlich mit nem Lupo (bitte nicht schlagen)Treffen wir uns dann alle am Ring?bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Geil, da kommt doch Stock-car-racing feeling auf Haupttreffpunkt denke ich ist der Ring, wäre wohl am besten.Aber wenn die einen oder anderen aufm Weg liegen, spricht ja nichts dagen sich vorher zu treffen.
Bild
CoupeFX-96
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 18:13

Beitrag von CoupeFX-96 »

Da würd ich denke ich mal auch hin kommen!
Antworten