Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

ich muss leider absagen, da meine neuen dämpfer immer noch nicht da sind und mit den kaputten dingern fahre ich nicht soweit über die autobahn - sorry!aber das nächste mal bin ich definitiv anwesend!
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

@ andy: also ne h-nr habich (01627359775) kannste mir auch deine geben? dann rufen wir dich morgen an ob wir kommen& wo wir uns dann treffen könnenMfG Dennis
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@Dennis: klar habe isch auch: 01758591011Wir fahren hier in Essen um 11 Uhr los, und sind ca um 12:30 da.Kollege mit seinem 308PS Subaru kommt auch mit.@´Thomas: Kollege sagte mir, am besten treffen wir uns an der A1 Raststätte Wille. Kennst die? Rufe dich aber noch mal an.
Bild
Antworten