Seite 1 von 2

Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 19:09
von Andy Y
Liebe Hyundai-Clubs,
liebe Fans und Freunde der Marke,

hiermit lassen wir die Katze aus dem Sack:
Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass auch in 2015 die Tradition fortgeführt wird: Das 7. HYUNDAI Treffen findet statt.

Hyundai Motor Deutschland hat uns soeben für das große Treffen die Bestätigung übermittelt.

Der Ort und das genaue Datum erfahrt Ihr in den kommenden Wochen über Facebook, Hyundaiforum.de und die anderen üblichen Kanäle.
Soviel vorab, es findet im goldenen Oktober statt!

Wir freuen uns auf Euch.

Hyundai Motor Deutschland GmbH
und das Hyundaiforum-Orga Team

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 14:40
von Martin Coupe
Update!

Bild

Das Treffen findet am 03.10 oder am 10.10 statt!
Das ist soweit für den ein oder anderen recht Praktisch damit er besser die Wochenenden planen kann :)

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 15:23
von Mafioso1337
oder unpraktisch ;)

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 16:18
von Bomber
Naja wenn dann sollte der Termin rechtzeitig raus gegeben werden genau so wie der Ort der Veranstaltung.
Aber es ist halt nunmal jedes Jahr das selbe.

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 17:03
von Philipp
Reicht sicherlich allen wenn wir ein zwei tage vorher Bescheid bekommen :?: :!: :?:

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 19:04
von KSF.eV
Wir versuchen euch die Infos schnellstens zukommen zu lassen.
Wie gesagt Termin ist im Oktober und Martin hat euch ja bereits einen Hinweis gegeben.

Wir hoffen euch kommende Woche die finalen Infos geben zu können, es ist für uns auch nicht einfach.

Grüße aus München

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 14:43
von Andy Y
Hyundaitreffen 2015
Wir freuen euch mitzuteilen, das am 10.10.2015 das Hyundaitreffen am Stausee Oberwald in der Nähe von Chemnitz statt finden wird.
Unter folgendem Link könnt ihr euch die Location angucken:

http://www.stausee-oberwald.de/

Natürlich sind wir vom Forum auch mit dabei und freuen uns auf euch.

VG
Andy

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 18:38
von Martin Coupe
*update/activities/places-to-know*

Liebe Hyundaigemeinde,
unzählige Fragen sind durch die verschiedensten Kanäle zu uns gekommen. Um Licht ins Dunkel zu bringen hier einige Infos rund um das Hyundai Treffen 2015:
Wir feiern am 10.10.2015 auf einer schönen Fläche am Stausee Oberwald http://www.stausee-oberwald.de/ wo es auch die Möglichkeit gibt Bungalows zu mieten.
Eine Fläche für Zelte und Wohnwagen wird vom 09. – 11.10.2015 zur Verfügung gestellt. Wohnwägen bitte vorher anmelden. Duschen, Toiletten und natürlich Strom gibt es direkt am Platz.
Wie immer wird euch der Campingplatz inkl. Strom kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Folgende Programmpunkte werden für Spaß & Action sorgen:
Probefahrten
Grid Girls
i10-Ziehen
Kupplungsdruckplatten Weitwurf
Bobbycar Rennen
Segway & E-Bike Board Parcours
Show & Shine Wettbewerb mit Pokalvergabe
Verlosung zu Gunsten sozialer Zwecke
Tischkicker
Kinderhüpfburg
Torwandschießen
Merchandising Fan Shop

Außerdem wartet noch die ein oder andere Überraschung auf Euch. Bleibt gespannt!

Wir freuen uns euch am Stausee Oberwald zu sehen
Euer Hyundai Veranstaltungsteam

--------------------------------
  • Hotel/Pensionen:

    Carmen Pension-Gräser
    Unterkunft in Wohngebäuden
    An der Katze 22A,
    09337 Callenberg

    Beierlein's Landgasthaus & Hotel
    Str. des Friedens 72
    09337 Callenberg

    Pension u. Gaststätte Waldidyll
    Am Fichtenthal 8
    09337 Callenberg

    Netto Marken-Discount – Filiale
    Lebensmitteldiscounter
    Am Bahnhof 9A, 09337 Hohenstein-Ernstthal

    Lidl
    Dresdner Str. 122
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    ALDI Hohenstein-Ernstthal
    Dresdner Str. 151
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    Shell Station Reinhard Krebs
    Paul-Greifzu-Straße 31
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    HEM Tankstelle
    Goldbachstraße 19c
    09353 Oberlungwitz

    Shell Tankstelle
    Zeppelinstraße 2
    09212 Limbach-Oberfrohna

    Mohren Apotheke
    Altmarkt 18
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    Apotheke Am Kaufland
    Heinrich-Heine-Straße 1
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    Reiter Mike Zahnarzt
    Große Teichstraße 4
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    DRK-Krankenhaus Rabenstein
    Unritzstraße 23
    09117 Chemnitz

    Rossmann Drogeriemarkt
    Weinkellerstraße 30
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    Müller
    Jägerstraße 11
    09212 Limbach-Oberfrohna

    Bäckerei Polster GmbH
    Hohensteiner Str. 1
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    Feinbäckerei Friedemann GmbH
    Altmarkt 24
    09337 Hohenstein-Ernstthal

    Sparkasse Chemnitz - Geschäftsstelle
    Altenburger Str. 1
    09337 Callenberg

    Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG
    Weinkellergasse 10
    08396 Waldenburg

    Postbank-Finanzcenter Limbach-Oberfrohna
    Moritzstraße 13
    09212 Limbach-Oberfrohna

    McDonald's Restaurant
    Im Neefepark 2
    09116 Chemnitz

    Burger King
    Waldenburger Str. 116
    08371 Glauchau

    Speedy Pizza-und Partyservice
    Mozartstraße 3
    09337 Callenberg


Wir freuen uns euch am Stausee Oberwald zu sehen
Euer Hyundai Veranstaltungsteam

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 11:26
von Martin Coupe
Ich habe mal eine Interaktive Karte zur besseren Überischt erstellt :)
Die Karte darf gerne geteilt werden :)

https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... PC68uJietI

Re: Hyundai Treffen 2015

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 16:29
von X30Driv3r
Würde mich ja schon reizen, vorallem da ich meinen 2 Jungs mal ein Autotreffen zeigen könnte, aber über 300Km ist nicht ohne. :(