S&T Autogalerie Tuningtreffen 10.Mai

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

S&T Autogalerie Tuningtreffen 10.Mai

Beitrag von Martin Coupe »

Das Autohaus "S&T Autogalerie" lädt zu einem kleinen Tuningtreffen am Sonntag den 10. Mai :D

Eckdaten:

S&T Autogalerie
Barkhausenstraße 109, 27568 Bremerhaven
10. Mai von 9.00 bis ca. 18.00 Uhr

---------------------------------
50 garantiere Stellplätze für getunte Hyundai Fahrzeuge auf dem Firmengelände.
Jeder zusätzliche Besucher ist natürlich auch herzlich eingeladen!

Wir haben das ganze Wochenende für euch geöffnet und bieten euch an beiden Tagen eine Menge!

Geplant sind:
- Ein Spanischer Club der Essen zubereitet
- Ein Bratwurststand
- Slusheis
- Kaffee/Kakao/Sekt/Bier
- Relaxstühle
- Eine Hüpfburg für die Kleinen
- Die aktuelle Hyundaipalette inkl. i30 Turbo (leider nicht die Genesis Limousine)
- Verkäufer sind natürlich auch vor Ort

Das Treffen für die gemachten Fahrzeuge gilt für den Sonntag 10.05.15

Selbstverständlich gibt es keine Eintrittspreise!
Wir freuen uns auf euch!
---------------------------------

Einige bekannte Gesichter aus der Szene werden sich dort auf einen Kaffee/Alkoholfreies Bier treffen und ich hoffe es kommen von "uns" auch noch zusagen :)


VG
Martin
Bild
Antworten