Aftermotorshowtreffen - Bericht

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Aftermotorshowtreffen - Bericht

Beitrag von Andy Y »

Am 29.11.2014 haben wir ein weiteres kleines Treffen vom Hyundaiforum und AW Autostyling veranstaltet.

Der Anlass konnte besser nicht sein. Die Motorshow in Essen ist ein Anlaufpunkt für alle Autobegeisterten. Der Treffpunkt war also schnell ausgemacht: Das Rhein-Ruhr-Zentrum. Überdacht und somit vor Regen geschützt versammelten wir uns im Parkhaus P3/P4 um ziemlich schnell festzustellen, auch ein Dach über dem Kopf schützt nicht vor dem eisigen Wind.

Entsprechend verlagerten wir uns Standort in den Festival Garden. Durch die vielfältige Auswahl an Fressbuden konnte jeder seinen Hunger stillen. Um auch den sportlichen Aspekt nicht außer Acht zu lassen, wurden im Joe´s noch einige Runden Airhockey und Billard gespielt. An dieser Stelle möchten wir eine Warnung anbringen: Achtet beim Airhockey auf eure Finger! Berührungen mit dem Puck können durchaus schmerzhaft sein!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auch bald wieder zu sehen.

Team Hyundaiforum & AW Autostyling

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten