Weihnachtsmarkt - 14.12.2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt - 14.12.2014

Beitrag von Andy Y »

Alle Jahre wieder....Weihnachtsmarkt. Noch nie dagewesen: Das Hyundaiforum auf dem Weihnachtsmarkt.

Zusammen mit Taz haben wir uns überlegt, es wäre doch ganz schön, mit ein paar Leuten aus dem Forum einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt abzuhalten. Ein besinnliches Treffen sozusagen.
Zur Auswahl stehen der Weihnachtsmarkt in Aachen und der Weihnachtsmarkt in Oberhausen.

Es liegt an euch: Habt ihr Lust und Laune am 14.12. auf ein kleines Treffen? Und falls ja, welchen Markt wählt ihr?
Die Uhrzeit steht noch nicht fest, sinnvoll für einen Sonntag wäre der Nachmittag.

VG
Andy
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt - 14.12.2014

Beitrag von RTO »

Klingt gut. Oberhausen wäre näher aber Aachen sollte auch nicht so das Problem sein.

Grüße
Taz
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Re: Weihnachtsmarkt - 14.12.2014

Beitrag von Taz »

Beide Weihnachtsmärkte sind toll und immer gut besucht. In Aachen könnte man außerhalb parken und via Park&Ride in die Innenstadt.
Dann brauch man kein Parkhaus suchen wo man reinfahren kann ohne dass einem was abfällt...

Direkt am Markt gibts auch ein Starbucks und viele leckere Glühwein/Punsch-Stände. :D

Ich könnte auch noch eine weitere Möglichkeit einwerfen:
http://www.kerststadvalkenburg.nl/de/in ... eentegrot/

Sehr außergewöhnlich, würde jedoch 5 € Eintritt kosten.
Antworten