Forumsfrühstück oder Stammtisch

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon msp » So 26. Okt 2014, 09:09

es wär doch z.b. ne idee, diesen "stammtisch" monatlich zu machen ..
aber jeden monat in einem anderem raum .. (bundesland?!)

das ganze wie ne art wanderpokal.
so als wenn ein örtlicher club ne location aussucht und wer lust hat fährt eben auch von weiter hin ..
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Taz » Mo 10. Nov 2014, 13:41

Ich wäre sicherlich auch dabei, alle 8 Wochen sollte sowas doch machbar sein!
Taz
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon schoko » Mo 17. Nov 2014, 23:30

Kommisar das Event zu welchen Homer immer Freitags aufgerufen hat
war ein bereits bestehendes Event.
In der Saison ist bei uns an der Bundesstr. 1 immer Tuningtreffen.
Das passiert bereits seit... puuhh ja Ewigkeiten :D

Nun ist Samstag noch eine andere Lokalität dazu gekommen (weiter im Westen von Berlin).
Daher war es keine Stammtischrunde von uns, den KTBlern, sondern trafen wir uns dort nur
so gut wie jeden Freitag ;)
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Kommisar » Mo 17. Nov 2014, 23:49

Danke für die Info- und viele Grüße nach Berlin! ;)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon KSF.eV » Mi 10. Dez 2014, 15:14

Andy ´s Idee finde ich gut, so ein Stammtisch bzw. Frühstück als Angebot zu machen.
Wir bei uns haben nunmehr seit 2011 einen mönatlichen Stammtisch in München/Augsburg ,
seit 2014 gibts einen Stammtisch im Raum Karlsruhe/Rastatt erstmal vierteljährlich um zu sehen wie es sich entwickelt.
Unsere Sektion Rheinland Pfalz ist ebenfalls gerade dabei so einen Stammtisch auf die Beine zu stellen und bei der Sektion Saarland wollen wir demnächst auch einen anbieten.
Der Stammtisch bietet in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit sich über alle möglichen Themen zu unterhalten, schön zu essen und gemeinsame Aktivitäten zu planen.
Wir haben positive Erfahrungen gemacht.

Gruß
KSF.eV.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste