Forumsfrühstück oder Stammtisch

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Andy Y » Mi 22. Okt 2014, 09:58

Nachdem ich letztes WE bei den Velo Fahrern dran teil genommen habe, und die Idee gut fand, möchte ich das hier adaptieren :D

Besteht Interesse an einem widerkehrenden Frühstück oder Stammtisch. Gerne auch abwechselnd. Mir ist bewusst, das dieses hauptsächlich nur lokal passieren kann, aber man wird sehen wie sich sowas entwickelt.

Was sagt ihr? Starten würde ich in meiner Region, also dem Ruhrgebiet.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Kommisar » Mi 22. Okt 2014, 10:12

Was ist denn eigentlich aus Homer und den KTB`lern geworden??
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2683
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Andy Y » Mi 22. Okt 2014, 12:20

Die sitzen gemütlich in Berlin :D
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon RTO » Mi 22. Okt 2014, 13:36

Finde ich eine schöne Idee :)
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Philipp » Fr 24. Okt 2014, 01:40

Kommisar hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus Homer und den KTB`lern geworden??



Was hat die frage mit dem Stammtisch zutun?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Kommisar » Fr 24. Okt 2014, 07:31

Ganz einfach: Vor gut einem Jahr hat sich Homer regelmäßig hier gemeldet, und für seinen Freitagstreff geworben, jetzt lese ich nichts mehr davon.Entweder ist das ganze ein "Selbstläufer" geworden (was sich Homer durch seinen Einsatz verdient hätte) oder es ist wieder eingeschlafen, was ich schade finden würde.
Einen Stammtisch o.ä. zu Organisieren ist mit einigem Aufwand verflochten, und da stellt sich die Frage: Lohnt es sich überhaupt? Ein Stammtisch ist kein 1x Treff, sondern ein regelmäßig in einem gewissen Turnus (Wöchentlich, 14-Tägig oder Monatlich) wiederkehrendes Ereignis! Anfänglich sind immer sehr viele begeistert, nach einem halben Jahr lässt sowas stark nach, und man sitzt mit nur noch 3 Leuten da. Deshalb wollte ich mich über das Treffen der KTB`ler erkundigen, denn wenn es dort immer noch klappt, sehe ich für ein Forumsfrühstück bzw einen Stammtisch durchaus gesteigerte Chanchen!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2683
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Philipp » Fr 24. Okt 2014, 12:52

Dann schreib das doch gleich so,
Nur bei der Frage was mit Homer und den ktb ist kann doch keiner wissen was du meinst ^^
Und wenn des wissen willst dann schreib se einfach mal an :roll:
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Bomber » Fr 24. Okt 2014, 15:11

Also die ktb'ler gibt es noch.
Naja rto wir treffen uns einmal die woche bei d&w. Reicht das nicht?
Ich sag mal so. Iwo muss ich den alten mann recht geben.
Ich kann jetzt mal für den pott schreiben.
Es ist bekannt durch facebook das wir ktn'ler uns freitag abends bei d&w treffen. Es fahren genug hyundai verrückte im pott rum. Warum findet nicht mal nen kleines treffen statt oder kommen mal rum?
Also um es kurz zu halten. Ich bin mit der sache ganz ganz skeptisch. Und denke auch das sich dann nur das maximalste vom maximalen 10 leute sich regelmäßig treffen.
Spätestens im sommer verläuft sich das wieder.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon Andy Y » Fr 24. Okt 2014, 17:29

Mir geht es eher drum, die Leute an den Tisch zu kriegen, abseits vom Parkplatz. Bissel was essen und trinken. Und beim Frühstück wäre es mal eine ganz andere Uhrzeit als das abendliche Treffen, was vielleicht auch andere Leute animiert. Es soll auch kein wöchentliches Treffen sein, eher alle zwei Monate.

Und die KTNler in allen Ehren, ich mag euch und bin gerne bei eurem Freitagsmeeting, keine Frage. Aber es gibt sehr viele Hyundaifahrer auch aus dem Pott die nicht bei D&W sind oder auch nicht abends dahin wollen.
Auch mache ich immer Werbung für euch, wenn mich jemand nach einem Club hier in der Ecke fragt, was gar nicht mal so wenige sind.

Meine Idee ist halt eher ein was gemütliches im Roadstop oder sowas die Richtung. Und von viel mehr als 10 Leuten wage ich auch erstmal nicht zu reden :D
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Forumsfrühstück oder Stammtisch

Beitragvon RTO » Sa 25. Okt 2014, 20:59

Da muss ich Andy zustimmen. Wir als KTN treffen und halt bei d&w aber das ist auch nicht jeder mans ding. Da ich aber auch zum hyundaiforum.de gehöre will ich dieses ja auch unterstützen und daher finde ich die Idee auch gut und unterstütze diese. Es gibt halt viele die dieses tuning feeling so wie wir es mögen nicht mögen. Daher ist so eine Art Stammtisch ne schöne Idee für alle anderen. Grüße Denis :)
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste