Überaschungsaktion zum Treffen !

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundai-Freunde,knapp vier Wochen vor unserem jährlichen Treffen haben wir noch eine Überraschung für Euch.Im Rahmen eines Foto-Wettbewerbes werden wir insgesamt 24 Fotoshootings verlosen, die während unserer Treffens in Mendig umgesetzt werden.Hier habt ihr die Möglichkeit Euch und Euren Hyundai professionell fotografieren zu lassen und das Ergebnis direkt auf einem USB Stick mit nach Hause zu nehmen.Das Aktion steht unter dem Motto: "ICH UND MEIN HYUNDAI".Wie ihr dieses Motto genau umsetzt, bleibt Euch überlassen und eurer Kreativität ist somit keine Grenze gesetzt.Einzige Bedingung ist, dass Ihr und ein/euer Hyundai Fahrzeug auf dem Foto zu sehen seid; Und das natürlich so lustig, interessant und atemberaubend wie möglich!Das Foto sendet ihr bitte unter Angabe euren kompletten Kontaktdaten an: ichundmein@hyundai.deDie Aktion läuft ab heute bis einschließlich 08.06.2014Nach Bekanntgabe der Gewinner, werden wir Euch eine genaue Uhrzeit zusenden, zu der ihr bitte pünktlich am Veranstaltungstag, den 21.6.am Foto-Set mit Fahrzeug erscheint um euren Gewinn einzulösen.Das Foto-Set befindet sich unmittelbar auf unserem Gelände auf dem Flugplatz Mendig.Wir freuen uns bereits jetzt auf schöne Schnappschüsse und wünschen Euch auf diesem Wege viel Spaß und Erfolg.In diesem Zusammhang bitten wir Euch auch unbedingt die Teilnahmebedingungen zu lesen !!!
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Tolle Sache, aber wie krieg ich jetzt bis 08.06. noch ein Foto auf die Füße?
Antworten