Das Hyundai COUPE Treffen 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hallo Liebe Coupe Gemeinde,Dieses Jahr findet das Alljähliche Hyundai Coupe treffen wieder statt, und das wieder am bekannten Ort ( Main Taunus Zentrum in Frankfurt )Dieses Coupe Treffen wurde schon seit mehr als 6 Jahren durchgeführt und es werden jedes Jahr mehr !Ein Ausfahrt mit unseren Coupes ist wie jedes Jahr auch geplant, und natürlich wie jedes Jahr nach der Ausfahrt gemütlich essen gehen.Da dies ein Reines COUPE Treffen ist, sind alle Coupe Generationen eingeladen. - S-Coupe - Coupe J2 - Coupe RD - Coupe GK - Genesis CoupeAlso wer Lust hat viele Coupe Fahrer mal kennenzulernen, Teile oder Erfahrungen auszutauschen, und natürlich die Gemeinsame Ausfahrt und Essen gehen, ist recht Herzlich eingeladen !Zur Info, das ist ein reines Treffen unter Freunden, ich übernehme keine Haftung für irgendwas, und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich Treffpunkt ist:Main Taunus Zentrum ( MTZ ) Sulzbach in Frankfurt13 UHR !
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich will schon so lange mal daran teilnehmen, aber es ist für einen Tag von hier oben leider viel zu weit. Das krieg ich nicht hin.Aber ich hoffe, dass Ihr wieder einen schönen Tag habt.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Ist mal vorgemerkt, auch wenn ich nur zu 33% wahrscheinlichkeit kommen kann...
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Auch natürlich zu finden in Facebookhttps://www.facebook.com/events/242180902637166/?fref=ts
Antworten