Zusammenfassung Genesis Coupe Seasons Opening 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nun aber zum eigentlichen Fotohighlight des Wochenendes. Zuerst geht ein heißer Dank an Paler, Klinge, Ole und Wolfgang, die unter hartem körperlichen Einsatz die Lampen geschwungen haben. Trotzdem wir eigentlich überhaupt keine Ahnung hatten was wir da taten, können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen. Leider war das ganze so zeitintensiv, dass es nicht möglich war jeden abzulichten. Wir waren dort etwa 2 1/2 Stunden vor Ort, wenn ich mich recht erinnere. Das sind nun die Fotos, die dabei entstanden sind.Und hier noch zwei Varianten des Gruppenfotos.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Tolle Bilder, danke Moppi!Bestes Bild ist das am Busbahnhof- viele wunderschöne Autos, und mittendrin ein sehr Modebewusst gekleideter Herr- fast schon ein Top Modell
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

herrlich, bei uns gibts nur so fette assis die mit vermoderten corsas nahe der grenze rum lungern
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Sehr schöne Bilder, von sehr schönen Autos moppi! Und ich weis wie du es gemacht hast Video leider das selbe wie bei D-Ray, Österreichischer-Tablet-User. Aber werde es am Mac mal versuchen!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE herrlich, bei uns gibts nur so fette assis die mit vermoderten corsas nahe der grenze rum lungernNaja, bei den JDM-Treffen in Hamburg lungern wir natürlich auch mehr oder weniger in Parkhäusern rum. Aber ich weiß schon was Du meinst. Dieses Treffen war wirklich was ganz besonderes, nicht nur weil ich es organisiert habe, sondern auch weil die Leute wirklich top sind und gefühlt jeder seinen Spaß hatte. Sowas kann man natürlich nicht so sehr oft machen, da es auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist. Aber ich hoffe, dass sich diese Veranstaltung noch ne Weile fortsetzen wird.Eines möchte ich dazu noch anmerken. Etwas enttäuscht waren wir von HMD. Wir haben Unterstützung angefragt und man hat uns Hyundai-Absperrband angeboten, das wir im Anschluss unversehrt zurück geben sollten. Das haben wir dankend abgelehnt. Im letzten Jahr haben wir sogar ein 3,8er Facelift zur Probefahrt nach Cuxhaven überführt bekommen. Da hing dann allerdings auch ein Händler mit drin. Dieses Mal waren wir also komplett auf uns allein gestellt.QUOTE Sehr schöne Bilder, von sehr schönen Autos moppi! Und ich weis wie du es gemacht hast Klar, ist grundsätzlich nicht schwer, wenn man die richtige Ausrüstung hat. Daran fehlte es uns allerdings etwas. Aber dafür sind die Ergebnisse wirklich toll.QUOTE Video leider das selbe wie bei D-Ray, Österreichischer-Tablet-User. Aber werde es am Mac mal versuchen! Das Video ist mittlerweile in Deutschland komplett gesperrt. Österreicher müssten es am PC noch sehen können.Ich habs alternativ mal bei Vimeo hochgeladen. Da leidet die Qualität allerdings sehr. Auf Handy oder Tablet sollte es aber gut zu sehen sein.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Klar, ist grundsätzlich nicht schwer, wenn man die richtige Ausrüstung hat. Daran fehlte es uns allerdings etwas. Aber dafür sind die Ergebnisse wirklich toll.Ich sah es damals bei dir am Reisbrennen2013 wie dein Geni so abgelichtet wurde!Für so wenig Aufwand sind die Ergebnisse eigentlich hervorragend! Habe mir es angesehen, Kuhle Sache! Schön anzusehen diese vielen schönen Autos!Aber wiso wird sowas gesperrt? Wegen der Musik?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Aber wiso wird sowas gesperrt? Wegen der Musik? Ja, leider konnte sich die GEMA mit Youtube ja noch immer nicht einigen. Vimeo zum Beispiel macht da überhaupt keine Probleme. Da ist alles geregelt. In diesem Fall hatte ich nun extra nen Remix genommen, aber auch bei dem hat der GEMA-Hammer wieder zugeschlagen. Hier mal ein Artikel dazu. Dieser Unterlassungsklage wurde stattgegeben, sodass die GEMA als Schuldiger nicht mehr gezeigt werden darf, aber dennoch steckt sie dahinter, das erklärt der Artikel ganz gut.Mehrere meiner Videos waren in Deutschland gesperrt, sind aber mittlerweile problemlos aufrufbar. Woran das liegt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Antworten