Hyundai Treffen 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Mh wird bei mir Freitag nichts , Kann erst Samstag Früh bei Zeiten . Fahre erst so zwischen 02:00 - 03:00 Uhr los .
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Martin sammelt mich Freitag ein und dann Düsen wir von Essen aus runter. Uhrzeit steht noch nicht fest.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Andy Y @ 14 Jun 2014, 23:24 ) Martin sammelt mich Freitag ein und dann Düsen wir von Essen aus runter. Uhrzeit steht noch nicht fest. Ihr fahrt bestimmt am freitag oder?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Jepps.
Bild
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Wir fahren freitag früh recht zeitig los über A8 und A61München-Augsburg-Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim-Mendig
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

ACHTUNG WICHTIG !!!Liebe Freunde der Marke Hyundai, liebe Treffenteilnehmer.Wir bitten um Verständnis, dass , das Veranstaltungsgelände auf Grund von Aufbaumaßnahmen, sowie einer noch laufenden Aktion am Freitag den 20.06.2014 erst ab 15 Uhr befahrbar ist, bzw geöffnet werden kann.Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns schon jetzt auf ein schönes Treffen. Bis dahinEuer Orga-Team.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

War mal wieder ein tolles Treffen und eine super Gelegenheit mit vielen Leuten zu reden :-)Ich gestern Mittag noch mit Christian Buddrus von den Musterknaben gesprochen. Auch von seiner Seite aus ein vollkommen gelungenes Event, allerdings ist den Musterknaben und Hyundai wohl etwas sauer aufgestoßen, das einige auf dem eigentlich gesperrten Bereich Donuts vollführt haben. Beim nächsten Treffen sollte das nach Möglichkeit nicht mehr gemacht werden, Hyundai sieht dieses wohl nicht gerne.Und ich freue mich auf 2015
Bild
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

Ich hatte vorher gefragt, ob es denn erlaubt wär, schließlich ist es ein Flugplatz (bietet sich ja an)Nichts desto trotz, tolles treffen, seit 8 Jahren war ich ma wieder bei einem ^^Und andy kennt einen nichtmehr Falls jemand Fotos hat, gerade auch die offiziellen, her damit ^^Geb auch meine raus, nur mag ich nicht alle Kennzeichen entfernen :/
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wen hattest du den gefragt? Ich gebe das dann an die Musterknaben weiter, dann sollen die sich nochmal intern absprechen.Es tut mir leid Aber es sind manchmal so viel Gesichter und leider ist das manchmal etwas zu viel. Es ist aber nie böse gemeint, wenn ich einen nicht erkenne!!! Einfach ansprechen, ich bin für jedes Gespräch gerne zu haben
Bild
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt ^^Ich hab den Veranstalter von HMD gefragt, der meinte ja, es sei unerwünscht schließlich haben wir ja unterschrieben, das wir nur Schrittgeschwindigkeit fahren.Daraufhin bin ich nur für paar Fotos aufs Rollfeld (wo die anderen shootings waren) was aber wohl so auch nicht erlaubt war ...
Bild
Antworten