Hyundai Treffen 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundai-Clubs, liebe Freunde der Marke,hiermit lassen wir die Katze aus dem Sack:Das diesjährige HYUNDAI Treffen findet am 21.06.2014 in der Eifel statt.Wir bitten Euch den Termin in großen Buchstaben in Eure Kalender einzutragen und freuen uns bereits jetzt auf Euch !Detailinformationen folgen auf den üblichen Kanälen in Kürze !EuerKSF-Orga TeamHyundaitreffen 2014
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

Ahhhhhhhhh - danke für die Info !!!!!!!!!!!!!!! KTB wird zahlreich vertreten sein !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sehr guter Termin. Mitte Juli hätte dieses Mal für mich gar nicht gepasst. Die Örtlichkeit klingt natürlich auch sehr interessant. Also ich bin zu 85% dabei.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Party Party
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Auf gehts, ab gehts, 3 Tage Wach
Bild
extremoj2
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Aug 2006, 18:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von extremoj2 »

Jawolllll !!!Wie immer sind die Devils mit am Start :-)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bin dieses Jahr auch wieder mit am Start,Nachdem ich letztes jahr leider mal aussetzen musste
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe Hyundaigemeinde,Hyundai Motor Deutschland GmbH und Korean-Streetfighter e.V.freuen sich euch den Ort für das Treffen bekannt geben zu können..Datum : Samstag den 21.06.2014Ort: Flugplatz , 56743 MENDIG in der Eifel Wo find ich was Liste, und die Entfernungstabelle gibt es traditionell demnächst im Hyundaiforum, im Hyundaiboard und auf FacebookWir möchten jetzt schon Danke sagen für den Einsatz des Teams bei HMD und für die Geduld die ihr alle aufgebracht habt.Gruß aus Offenbach, Duisburg und München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Super Location. Da fällt mir doch spontan der Begriff Viertelmeile ein.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 1 Apr 2014, 17:08 ) Da fällt mir doch spontan der Begriff Viertelmeile ein. Ich hoffe nicht
Bild
Antworten