Hyundai Treffen 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, musste mich erstmal auspennen. Insgesamt ist es eine ganz tolle Veranstaltung gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe wieder neue tolle Leute kennengelernt, alte wiedergetroffen und das war super. Vielen Herzlichen Dank an das Orgateam und HMD.Die verlosten Preise waren definitiv wieder mal sehr gut. Glückwunsch an die Gewinner.Die Location bot eine großartige Kulisse. Damit mal zur angesprochenen Landebahn. Ich hab vor Ort schon den folgenden Vergleich gezogen. Es ist als hielte man einem Kaninchen eine Möhre vors Gesicht und sagt, Du darfst sie nicht essen. Diese Landebahn lädt einfach dazu ein da drauf zu fahren. Ich glaube, so ziemlich jeder hatte Lust dort mal Gas zu geben. Der eine oder andere hat es dann wirklich genutzt, entweder zum heizen oder zum Fotos machen. Das i10-Rennen war interessant anzusehen. Durch die kleinen Rennsessions, die zusätzlich vorn am Zeltlager stattfanden, fühlte sich dann der Belgische Genikollege gemüßigt direkt vorm Zeltlager Donuts zu drehen. Das war keineswegs in Ordnung. Aber sowas entwickelt dann eine Eigendynamik, die schwer aufzuhalten ist. Sollte es beim nächsten Treffen ähnliche Möglichkeiten geben, sollte es vorher eine großflächige Ansage geben, dass es nicht erlaubt ist diese Flächen zu befahren und sie entsprechend absperren, oder sie ins Programm einbinden und jedem der möchte, etwas Kohle für die gute Sache abknöpfen. Zur Bewertung. Dass es wieder mal eine Verwechslung zwischen GK und Genesis gab, ist natürlich ärgerlich. Auch habe ich von mehreren Seiten gehört, dass die Bewerter einen eher desinteressierten Eindruck machten. Die Ergebnisse der Bewertungen sind für mich teilweise auch nicht nachvollziehbar. Ich bin dafür, dass zukünftig Leute aus der Community die Bewertungen durchführen. Da gibt es einige Kandidaten, denen ich das definitiv zutrauen würde.Die Kolonne zur Anreise hat sehr gut funktioniert. Bis nach Lichtendorf waren wir auch sehr gut unterwegs. Aber Stau kann man natürlich nur schwer einplanen. Das ereilte uns dann sogar nochmal 20 km vor dem Ziel mit komplettem Stillstand. Wir waren wohl alle echt fertig danach. Ich habe gelernt welche Eigendynamik ein Wohnwagengespann so haben kann. Da fuhr das Gespann anfangs dann schonmal links auf der dritten Spur an mir vorbei. Das pendelte sich dann aber gut ein. Hat mir viel Spaß gemacht.Ich freue mich auf jeden Fall aufs nächste Mal.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schöner Bericht, danke Moppi! Hast du auch Bilder gemacht?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Kommisar @ 23 Jun 2014, 11:58 ) Schöner Bericht, danke Moppi! Hast du auch Bilder gemacht? Ich habe nicht ein einziges Foto gemacht. Naja, so zwei oder drei mit dem Handy. Ich hatte die Kamera zwar dabei, aber ich wußte, dass es mindestens gefühlte 1 Mio. Fotos geben wird. Bei Facebook ist gerade die Hölle los. Ein offizieller Fotograf war ja auch da und diese Fotos wird es auch sicherlich bald auf einer Extrawebsite zu sehen geben.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Naja ihr/wir haben dafür unterschrieben das wir nur Schrittgeschwindigkeit fahren werden... Es gab ja schon mal ein Bewerter Team aus der Community... Damals gab es aber Probleme mit der Zeiteinteilung Sonst war es natürlich wieder ein tolles Treffen und ich habe mich gefreut alle die alten Gesichter mal wieder zu sehen Auch wenn ich einige nicht kannte Bezüglich der Fotos gab es ja schon ein kleinen Vorschuss von Hyundai auf nem USB Stick... Ich weiss natürlich nicht wieviele rausgegeben wurden...Deshalb kann ich sagen das ich mich auf die restlichen Fotos schon richtig freue
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Naja ihr/wir haben dafür unterschrieben das wir nur Schrittgeschwindigkeit fahren werden...Korrekt. Das ist mir auch klar. Aber eine mindestens 200 m entfernte Landebahn..... Was soll ich sagen? Da vergißt man diese Unterschrift schonmal. Ich will nur damit sagen, dass es zukünftig vielleicht noch etwas klarere Ansagen gibt, ggf. auch deutlichere Absperrungen oder sone Art Duchfahrt-Verboten-Schild. Möglichkeiten gibt es ja da viele.QUOTE Es gab ja schon mal ein Bewerter Team aus der Community... Damals gab es aber Probleme mit der ZeiteinteilungOk, das kann ich mir vorstellen. Wenn man da so richtig dabei ist, vergißt man wohl schonmal die Zeit. Vielleicht ein offizieller mit zweien aus der Comm oder so?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 23 Jun 2014, 12:31 ) Ok, das kann ich mir vorstellen. Wenn man da so richtig dabei ist, vergißt man wohl schonmal die Zeit. Vielleicht ein offizieller mit zweien aus der Comm oder so? War eher das Problem das in der Lausitz ja alle auf einmal weg waren (ADAC Oval) und man sich Pro Auto genug Zeit nehmen wollte Aber genug von damals...Sowas kann immer mal passieren das im Eifer des Gefechtes was vertauscht wird... :/
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich bin ruhig. Ich schreib nichts. Nur: Es gab positives und es gab negatives.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich weiss das Kritik auch erlaubt ist. Also raus mit allem Bomber
Bild
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

mir haben die Kunden Samstagabend / Samstagnacht in unserem Pavillon gut gefallen...der eine hat mir sogar noch Becher geschenkt :D:D:D
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ihr hattet Kunden? Was habt ihr denn verkauft
Bild
Antworten