Seite 1 von 9

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:22
von KSF.eV
Liebe Hyundai-Clubs, liebe Freunde der Marke,hiermit lassen wir die Katze aus dem Sack:Das diesjährige HYUNDAI Treffen findet am 21.06.2014 in der Eifel statt.Wir bitten Euch den Termin in großen Buchstaben in Eure Kalender einzutragen und freuen uns bereits jetzt auf Euch !Detailinformationen folgen auf den üblichen Kanälen in Kürze !EuerKSF-Orga TeamHyundaitreffen 2014

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:27
von joshito
Ahhhhhhhhh - danke für die Info !!!!!!!!!!!!!!! KTB wird zahlreich vertreten sein !!!

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:40
von 1220 Moppi
Sehr guter Termin. Mitte Juli hätte dieses Mal für mich gar nicht gepasst. Die Örtlichkeit klingt natürlich auch sehr interessant. Also ich bin zu 85% dabei.

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:50
von schoko
Party Party

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 12:16
von Martin Coupe
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage Wach

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:14
von extremoj2
Jawolllll !!!Wie immer sind die Devils mit am Start :-)

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 12:43
von HyundaiGK
Bin dieses Jahr auch wieder mit am Start,Nachdem ich letztes jahr leider mal aussetzen musste

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 16:25
von KSF.eV
Hallo liebe Hyundaigemeinde,Hyundai Motor Deutschland GmbH und Korean-Streetfighter e.V.freuen sich euch den Ort für das Treffen bekannt geben zu können..Datum : Samstag den 21.06.2014Ort: Flugplatz , 56743 MENDIG in der Eifel Wo find ich was Liste, und die Entfernungstabelle gibt es traditionell demnächst im Hyundaiforum, im Hyundaiboard und auf FacebookWir möchten jetzt schon Danke sagen für den Einsatz des Teams bei HMD und für die Geduld die ihr alle aufgebracht habt.Gruß aus Offenbach, Duisburg und München

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 17:07
von 1220 Moppi
Super Location. Da fällt mir doch spontan der Begriff Viertelmeile ein.

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 18:07
von Martin Coupe
QUOTE (1220 Moppi @ 1 Apr 2014, 17:08 ) Da fällt mir doch spontan der Begriff Viertelmeile ein. Ich hoffe nicht