Treffen am Hockenheimring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

So hier mal 2 Termine, wer lust hat kann vorbei kommen. Ich bin denke ich ab halb 2 am Ring. Endlich mal wieder hacken Sonntag, 23.02.2014 Grand Prix - Kurs von 10:00 bis 16:00 UhrSonntag, 16.03.2014 Grand Prix - Kurs von 10:00 bis 16:00 Uhr
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich denke das ich dann mal am kommenden sonntag rum komme.Haben die auch bei schlechten wetter auf?
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Das kann ich leider nicht sagen. Wir sind schon strömenden Regen gefahren, aber es wurde auch schon bei Sonnenschein wegen schlechtem Wetter abgesagt .
Bomber

Beitrag von Bomber »

Mhm. Joah auch nicht schlecht.Kann sein das ich rum komm, vllt mit dem getz oder sqp gt.Wenn ich mit dem getz da sein sollte wirste mich ja hören.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

QUOTE (Bomber @ 20 Feb 2014, 19:01 ) Wenn ich mit dem getz da sein sollte wirste mich ja hören. Na da bin ich mal gespannt Ich denke sonst werd ich der einzigste Hyundai sein. Bin denke ich gleich früh morgends dort.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Joah. Der sollte dann wieder frei sein nach dem langen anfahrtsweg. Der wurd lange nocht mehr richtig freigefahren.Ansonsten sieste nen noch olles sqp gt. Biste den ganzen tag da oder nur für zwei drei stunden?
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Ja frei wird er sein. Meine Anlage ist leider nich nicht fertig. Aber egal.Ich bin normal den ganzen Tag dort, wenn nichts dazwischen kommt.Aber ich will gleich den 1 Turn mitnehmen, da der meistens am leersten ist.Ich kann dir aber gern meine Handy Nummer per PN zukommen lasse, da ich meist nicht beim Auto bin.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich denke mal das ich eher mit dem sqp gt kommen werde da ich nicht dort als stehendes hindernis auf der strecke sein möchte. Es kann kann sein das ich aber auch mit dem getz komme.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Schön wars gestern. Hat mal wieder echt Spaß gemacht, obwohl es nun wieder Arbeit gibt. Aber bis zum nächsten Termin ist er wieder Fit.Bomber kennt jetzt auch seine to-do Liste. Hier mal ein erstes Foto:
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (exilpreusse @ 24 Feb 2014, 21:43 ) Schön wars gestern. Hat mal wieder echt Spaß gemacht, obwohl es nun wieder Arbeit gibt. Aber bis zum nächsten Termin ist er wieder Fit.Bomber kennt jetzt auch seine to-do Liste. Hier mal ein erstes Foto: Joah. War echt schön dort.Meine to do liste hab ich nicht wirklich überarbeitet.Aber an erster stelle steht auf jedenfall: LAUTER MUSS ER, EIN REMUS MUSS HER!!!
Antworten