Hyundai Treffen an der Nordschleife

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

ServusIch hab diesen sommer eh vor mit meinem kleinen mal an die Nordschleife zu fahren und dachte mir es könnte doch auch nicht verkehrt sein wenn man sich da mal trifft...Platz gibts da ja genug, wer bock hat kann dann auch auf die strecke Datum hab ich jetzt noch keins im Kopf, da kann man ja falls interesse besteht dann schauen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jetzt mit Bilstein-Fahrwerk hatte ich das für dieses Jahr eigentlich auf dem Zettel, aber ich werds leider nicht hinbekommen. Das weiß ich jetzt schon.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Wenns bei mir Zeitlich klappt bin ich denke ich dabei, hab noch ein paar Runden NOS gut. Jetzt kann man ja auch GP Strecke fahren mit dem gleichen Ticket.Wollte eh mal noch ein Thema zum Treffen am Hockenheimring Touristenfahrten aufmachen
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wenn es nicht am gleichen tag ist wo andere treffen stattfinden wäre ich auch dabei.Man sieht ja eh viele hyundais aufm ring.Und da ich selbst gerne aufm ring fagre warum nicht dann mit gleichgesinnten.Zum hhr wollte ich auch mal dieses jahr.Edit: Carfreitag?
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

Also carfreitag bin ich, sofern nix dazwischen kommt, auf jeden fall am start. da kann man ja mal eins startenaber ich denke im sommer kann man sich ruhig das ein oder andere mal da oben treffen, mal ein wenig präsenz zeigen...jmd ne idee für ein datum im sommer? hab absolut keinen überblick wann hier anderweitig treffen oder show´s etc sind...carfreitag kann man definitiv ma festhalten, wo genau? auf den plätzen am "haupteingang" des rings? oder an der zufahrt zur strecke?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Brünnchen?Kp. Vllt auch zum 24h rennen oder zum vln rennen.Die termine stehen ja alle auf der homepage.Wenn es klappt werd ich vermutlich fast jedes wochenende da sein.Natürlich eine frage der zeit geld und wetter.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Also Karfreitag ist der letzte Tag an dem ich zur Nordschleife fahr. Da ist mir zu voll. Ich fahr da nicht hin nur um zu zuschauen, außer 24h Rennen.Terminvorschläge hab ich noch keine, da ich noch nichts sagen kann arbeitstechnisch. Denke aber ich werde mir mal ein paar Tage zeitnehmen, hochfahren und dann so viel wie möglich mitnehmen.Hockenheim hab ich noch keine Termine, außer einen AWD.
Antworten