1.KSF Stammtisch in Baden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundai Freunde,nach Absprache mit unserem 2. Vorstand Elantra darf ich euch den Termin für unseren ersten KSF Stammtisch in Baden verkünden.Er ist am 24.1. ab 20Uhr im Gasthaus Rose.Adresse: Schulstraße76477 Elchesheim-IllingenWillkommen sich natürlich alle Hyundai Fahrer und ganz besonders diejenigen die sich für die Korean-Streetfighter e.V. interessieren.Zur Rose:Sie ist ein altes Gasthaus das im letzten Jahr renoviert wurde.Zu essen werden Baguettes und andere Snaks angeboten.Es stehen mehrere Billard Tische, Dart, Tischkicker und ein Flipper zum spielen zur Verfügung.Es gibt einen Raucher und einen Nichtraucher Bereich.Gebt mir bitte per PN bescheid dass ich evtl. einen Tisch reservieren kann.Gruß Michael(Schreinerfritz)
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
schreinerfritz
Beiträge: 106
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:40

Beitrag von schreinerfritz »

Das angebot[BILD]1389989309[/BILD][BILD]1389989183[/BILD]
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Countdown läuft nur noch zweimal schlafen, dann ist KSF-Stammtisch in Baden.Viel Spaß und schöne Gespräche wünscht euch die bayerische Fraktion.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten