KFT - KIA Foren Tag

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
hummelfurz
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:33

Beitrag von hummelfurz »

5. Juli 2014 ab 10:00 Uhr AMPHITHEATER GELSENKIRCHENGrothusstr. 20145883 Gelsenkirchenwww.amphitheater-gelsenkirchen.de Das Treffen der KIA-Fans dient dem Kennenlernen und bietetGelegenheit zum Erfahrungs- und Informationsaustausch zu denjeweiligen KIA-Modellen mit Anbau- / Tuningmöglichkeiten. Auch in diesem Jahr werden sich wieder KIA-Händler undAussteller mit interessanten Angeboten präsentieren. Was sonst noch geplant ist, lest Ihr in Kürze ! Der Eintritt ist FREI !Besucht mal unsere Website: KFT - KIA Foren Tag[BILD]1384677122[/BILD]
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schön dass auch die Hyundaifahrer Eingeladen werden, wenn die Schwestermarke KIA feiert!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wird das wieder so das man auf dem Parkplatz parken muss und das Treffen hinten am Amphitheater stattfindet? Oder habt ihr euch mal überlegt das man das ganze Treffen auf/am Parkplatz machen könnte?
hummelfurz
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:33

Beitrag von hummelfurz »

Da der Parkplatz aller Voraussicht und bisheriger Planung nach für zu erwartende Gäste und Besucher zur Verfügung stehen soll und muss (weswegen erfahrt Ihr in Kürze), werden wir Händler, Aussteller und Fahrzeuge der Kia-Forenmitglieder alle im Park positionieren. Somit wird es "belebter" aussehen und wir haben für weiteres Angedachtes einen direkteren Zugriff. Wünschenswert wäre darüber hinaus auch, wenn der Gastrobereich (Biergarten) mehr genutzt würde. Aber wie gesagt - zu gegebener Zeit mehr dazu, da vieles von Genehmigungen etc. abhängt.
hummelfurz
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:33

Beitrag von hummelfurz »

Übrigens:Ihr findet den KFT auch auf Fatzebuck = KFT auf Facebookund wir freuen uns über LIKES
Antworten