Berliner Hyundaifahrer

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Nein wollte eventuell mal bisschen quatschen und gucken Muss mal sehen ob ich dann hin fahre
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Acci LC starter @ 23 Aug 2013, 16:04 )Nein wollte eventuell mal bisschen quatschen und gucken Muss mal sehen ob ich dann hin fahreBist herzlich am Samstag zur Herbsttour eingeladen Herbsttour des KTB am 21.09.2013
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,nicht vergessen, nächstes Treffen am 04.10. wie immer an der B1 ab 19 Uhr.Gruß Homer
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

dabei, mit Eugen!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Treffen an der B1 Freitag 11.10. ca 20 UhrHallo Leute,wie jeden Freitag in der Saison treffen wir uns auch diesen Freitag wieder am der B1 (Berlin) hinter oder vor der Totaltanke neben McDonald.Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter (und Autos) kennenzulernen.Gruß HomerKorean-Tuners-Berlin
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,

für alle die uns kennenlernen möchten habt ihr jeden Freitag ab 19.00 Uhr die gelegenheit dafür beim Wöchentlichen B1 Treffen und jetzt auch neu beim B1 Treffen West in Siemensstadt.
Fast immer wird einer von uns anzutreffen sein und euch gerne eure Fragen beantworten.
Sollte wiedererwarten niemand von uns anzutreffen sein sind wir bei Veranstaltungen, Tununingtreffen oder ähnlichen.
Auf jeden Fall habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit uns weiter über Facebook oder direkt auf unserer Internetseite www.korean.tuners.berlin oder www.korean-tuners-berlin.de anzuzschreiben.

Wir freuen uns immer darauf ein paar neue Leute kennenzulernen die wie wir die gleichen Interessen haben.

Gruß Homer
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,

die nächsten Möglichkeiten uns kennenzulernen sind am Freitag den 5.8. an der B1 und am 6.8. Siemensstadt.
Einige von uns könnt ihr auch am 7.8. beim Race Airport in Werneuchen antreffen.

Wer Lust auf Benzinquatschen hat sollte einfach mal spontan vorbeikommen.

Gruß Homer
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitrag von Kommisar »

Adiizo-la hat geschrieben:Der Fahrer ist möglicherweise instabil. Es ist möglich, dass wir einige Nachteile haben.





Gclub มือถือ
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale :roll: (Ich wollte auch mal was völlig sinnloses posten) ;)
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitrag von AccentLantra »

Kommisar hat geschrieben:Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale :roll: (Ich wollte auch mal was völlig sinnloses posten) ;)
:lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitrag von Martin Coupe »

Leider schon gelöscht :)
Bild
Antworten