6. Hyundaimeeting 31.05. - 02.06 in Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Das Treffen war wieder super Wetter war solala aber wenigstens Trocken. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Fotos!!!!!????!!!!!
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ist alles in Vorbereitung. Ich hab jetzt zwei Abende gesessen und Bilder bearbeitet. Meine Frau mosert schon rum. Es müssen jetzt noch die vom Getz- und i30-Shooting nachbearbeitet werden. Die Facebook-Gruppe ist ja schon hinreichend versorgt. Dann muss ich das alles noch hochladen, um es hier verlinken zu können. Die ersten Fotos stehen eigentlich schon zum Download bereit. Den Link hau ich raus, sobald das alles vollständig ist.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (1220 Moppi @ 5 Jun 2013, 09:52 ) Ist alles in Vorbereitung. Ich hab jetzt zwei Abende gesessen und Bilder bearbeitet. Meine Frau mosert schon rum. Es müssen jetzt noch die vom Getz- und i30-Shooting nachbearbeitet werden. Die Facebook-Gruppe ist ja schon hinreichend versorgt. Dann muss ich das alles noch hochladen, um es hier verlinken zu können. Die ersten Fotos stehen eigentlich schon zum Download bereit. Den Link hau ich raus, sobald das alles vollständig ist. Sieh zu das die Bilder hier reinkommen! War echt ein super Treffen, trotz kaltem (aber nahezu trockenem) Wetter... nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und vielen Dank nochmal für den Pokal, hat mich sehr gefreut!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Sieh zu das die Bilder hier reinkommen!Alles klar. Hier einfach mal ein paar vorneweg. Insgesamt hab ich um die 270 Fotos gemacht. Also es ist echt schwer was rauszusuchen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Nice Photos aber der Link???
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Das Meeting war echt geil, danke an alle Beteiligten und ein dickes Lob an die Organisation.Ich bitte um schnelle Wiederholung...lass das Jahr schnell vergehen, damit es 2014 wieder nach Emden gehen kann @Bomber deinem Wunsch wird nach gegangen Die Kleinen von Hyundai beim Hyundai Meeting ganz groß:
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (katrin0860 @ 11 Jun 2013, 19:49 ) Das Meeting war echt geil, danke an alle Beteiligten und ein dickes Lob an die Organisation.Ich bitte um schnelle Wiederholung...lass das Jahr schnell vergehen, damit es 2014 wieder nach Emden gehen kann @Bomber deinem Wunsch wird nach gegangen Die Kleinen von Hyundai beim Hyundai Meeting ganz groß:... . Danke Katrin.Und der letzte Satz von dir Gefällt mir.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Bomber @ 12 Jun 2013, 07:03 ) Danke Katrin.Und der letzte Satz von dir Gefällt mir. Nächstes mal stelle ich den Fiesta heimlich dazu
Bild
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Nix zu danken . Ein Fiesta zwischen den Getzis? Nicht dein ernst oder?
Antworten