Hyundai IG Nord Treffen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

1st. Hyundai IG Nord Treffen 2013!Diesmal gehts ins Restaurant Meerkotten Das Restaurant wurde von ein paar Mitgliedern schon besucht und als sehr empfehlenswert beschrieben Es befindet sich in der nähe von Bielfeld unmittelbar neben der A2 (man hört aber nix)Es gibt ein reichhaltiges Schnitzelangebot Treffpunkt ist der 02.03.2013 ab 19.00Restaurant MeerkottenBechterdisser Straße 14733699 BielefeldNoch kann man sich anmelden auch wenn es etwas spontan ist (Von meiner Seite aus...)Wir werden das nächste Treffen dann wieder etwas Nördlicher für unsere Niedersachsen legen
Bild
Antworten