Genesis Saison Opening Cuxhaven 20.04.2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin zusammen,wie der Titel verrät, wird es ein Saison Opening der Genesis-Fahrer geben. Diese Veranstaltung richtet sich an alle Fahrer und Interessenten. Denn es wird nicht nur spzielle Angebote für aktuelle Besitzer geben, sondern das V6-Facelift wird zur Probefahrt bereit stehen. Hier einfach mal in Kürze alle Informationen, der Text ist nicht von mir, da ich nicht der Organisator bin. Wenn Ihr Fragen habt, einfach stellen, wer kommen möchte, sollte sich hier bitte anmelden, damit man einen Überblick hat, wieviele Leute am Ende kommen wollen.Planung aktuell ist der Samstag, der 20.04.2013 (Anreise ggf. auch schon am Vorabend, wenn gewünscht und bei der Vorplanung alles klappt.)Ich habe natürlich schon einiges vorbereitet für ein interessantes Rahmenprogramm.Neben einer schönen Ausflugs-Tour hier oben an der Küste folgendes :Damit ihr seht, das sich die Anfahrt lohnt .. Nur so zum Einstimmen:- Hyundai Deutschland nimmt teil (Probefahrt neuer Genesis FL und mehr)- Mein Hyundai Händler nimmt teil und da wird es auch was Nettes geben.- Für Esssen und Trinken über meine Gastronomie Kunden zu Superpreisen ist gesorgt.- Mein Folierer wird dasein und coole Preise offerien und einiges zeigen. Angebot: Heck und Seitenscheiben hinten schwarz folieren für 180 Euro- Meine Fahrzeugaufbereiter sind da und zaubern.- Mein Point-S Autoservice-Spezi wird dabeisein und etwas beisteuern.(Räder, Fahrwerke, Reifen-Spezi) Hat bei mir Bilstein Fahrwerk und Räder u.a..gemacht- Deutschlands beste Handwaschanlage wird unsere Gennis gratis waschen.(Zwischen 14 und 16 Uhr je nach Kapazität) Link: http://www.wash-point.de- Übernachtungsgeschichten ggf. auch für Freitag und Samstag Nacht bin ich dran.... (Infos folgen noch, könnte auch ein Highlight werden mit Lagerfeuer und Grillerei abends, wenn alles klappt....- und mehr ....Grüße
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hört sich ja alles sehr gut an! Nur eine Sache kann nicht stimmen: Deutschlands beste Handwaschanlage ist sicher nicht am 20.4. 13 in Cuxhafen, sondern liegt neben mir im Bett!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Das klingt ja mal richtig geil.. Mal sehen ob wir nun einen Genni bekommen.. Denn sind wir sicher dabei
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wegen der Übernachtungsmöglichkeiten ist Bodo noch in Klärung. Wäre dann aber gut relativ zeitig zu wissen, ob Ihr übernachten wollt. Ansonsten bleibt dann eventuell nur das Zelt, wobei ich damit auch kein Problem hätte. QUOTE Deutschlands beste Handwaschanlage ist sicher nicht am 20.4. 13 in Cuxhafen, sondern liegt neben mir im Bett!Da haste aber Glück. Auto waschen ist allein meine Sache. Und ich hasse es. Ich fahre lieber.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, hier gibts auch neues. Eine Übernachtungsmöglichkeit wurde gefunden. Voranmeldung dafür wäre aber wichtig.Übernachtungsmöglichkeit bei weiteren Anfahrten oder Wochenendkombi mit Entspannungssonntag an der Küste ...Das von mir geplante Jugendheim ist leider am 20/21.4 schon ausgebucht, so das ich auf einen befreundeten Hotelier ausweichen musste.Nach meinem Kenntnisstand würden ca 10 Männer und ca 4 Paare von Samstag auf Sonntag übernachten wollen und ggf. einzelne schon am Freitag anreisen wegen der langen Anfahrt.Dazu habe ich mich bemüht, möglichst alle an einer Stelle unterzubringen, damit wir dort auch noch gemeinsam zu Abend essen können, da der Chef sehr gut und günstig kocht. . Das war nicht so einfach, da nur für eine Nacht in der Regel hier an der Küste kaum bezahlbare Hotels oder Pensionen zu bekommen sind. Aber nun habe ich die Zusage, das das gesamte Hotel von mir in Beschlag für euch genommen werden kann und wir dort abends auch noch richtig gut essen und feiern können.Das Essen ist sehr gut und preiswert dort !Es gibt 2 Einzelzimmer, 9 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer. Die Preise inclusive Frühstück belaufen sich auf 32 Euro pro Person und 27 Euro pro Person in den Dreibettzimmern. Wenn alle, die übernachten möchten, dazu ja sagen, hoffe ich, hole ich sicherlich noch etwas mehr z.Bsp. für ein gemeinsames Abendessen im Hotel oder bei sehr gutem Wetter auch auf der Terasse des Restaurants raus. Da wir bei der mir jetzt bekannten Personenanzahl praktisch das ganze Hotel belegen, wird das sicherlich eine lustige Angelegenheit. Das Hotel liegt ca 600 Meter vom Meer entfernt und hat eine Riesenparkplatz.Mehr Infos unter : www.nordseehotel-sahlenburg.de
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Noch ein kleiner Reminder für alle Interessenten, die gern vorbeikommen möchten. Jeder ist herzlich Willkommen. Die Themen Fahrwerke, Felgen und Folierungen dürften sicherlich nicht nur für Genesis-Fahrer interessant sein. Die ersten reisen bereits Freitag Abend an, Samstag früh wird es eine Kolonne durch den Elbtunnel in Hamburg ins Alte Land über Stade bis nach Cuxhaven geben. Wer sich anschließen möchte um mit uns gemeinsam nach Cuxhaven zu fahren, ist natürlich ebenfalls herzlich Willkommen. Es ist ein kurzer Zwischenstopp in Stade geplant um noch jemanden aufzulesen.Erstmal der Flyer:Und dann noch der geplante Ablauf:- Bis 12 Uhr am Samstag Eintreffen der Gäste sowie Talk-Treffen & Probefahrten etc auf dem Hotelparkplatz (Platz für ca 50-70 Fahrzeuge locker)- Für die Anreisenden, die lange unterwegs waren, (und natürlich auch für alle anderen ) wird im Hotel am Samstag bis zur Abfahrt zur Tour um ca. 12 Uhr ein Frühstückbrunch zur Verfügung stehen, wo jeder gegen kleines Geld sich noch ausreichend stärken kann, bevor wir starten. (Mit ist nämlich eingefallen, das die Zeit bis zum gemeinsamen Abendessen um ca. 19 Uhr doch etwas lang werden könnte sonst ....)- Ab ca 12 Uhr dann gemeinsame Ausfahrt, die dann ca um 14 Uhr bei der Handwaschanlage von Washpoint endet mit der Gratis-Genni-Wäsche endet (mit einem Zwischenstop vorher am Meer für schöne Fotos vom Treffen)- Dann von ca 14 bis 16 Uhr Gratis Genesis Autowäsche mit günstigem Kaffee & Kuchen vom Bäckerwagen Neuber bei Washpoint für Small-Talk während der Wartezeit (Achtung Genesis-Berliner Ballen als Special !)- In der Wartezeit steht uns Harald Bremer von Point S Bremer für Fragen und Beratungs-Infos zu Reifen, Felgen, Fahrwerken usw. ebenfalls zur Verfügung (Ist u.a. aktiver Ducati-Rennfahrer und hat Ahnung)- Danach gleitende Rückkehr zürück zum Hotelparkplatz und dort wieder ab ca 15-16 Uhr im Hyundai Zelt Infos von Sven Maske (ebenfalls aktivier Motorrad-Rennfahrer) sowie Hyundai Probefahrten mit dem FL Genni 3.8 mit 8 Gang AT sowie einem Veloster, der Scheiben-Folierung, der KFZ-Folierungs Beratung u.a., dem Hotel einchecken, dem Genesis Talk-Treffen II u.a. auf dem Hotelparkplatz u.v.m- Falls jemand Bedarf vor Ort hat, hält der Folierer auch schwarze Carbonfolie bereit für Kleingikeiten wie Dach, Haube, Spiegel oder Spoiler oder Heckpartie folieren u.a. - ab ca. 19 Uhr dann gemeinsames Abendessen im Hotel und danach Feierei bis Open End im Hotel mit allen Gästen und den Freunden aus meinem Cuxhaven-NetzwerkDas wärs so im Groben und ich glaube, das Wetter wird gut. (Die Frauen können uns dann von der Hotel-Terasse aus beobachten und Kaffee o.ä. trinken)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Um das Ganze abzurunden, will ich hier natürlich auch noch ein paar Fotos posten, die Samstag und Sonntag entstanden sind. 21 Genis waren vor Ort und haben in Kolonne für viele staunende und auch verärgerte Gesichter gesorgt. Cuxhaven ist immerhin ein Kurort. Die folgenden drei Fotos waren nicht ganz kostenfrei.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

QUOTE Das nenn ich mal ein geiles Heck!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Du sagst es. Der Panti baut wie ein wilder daran rum. Das ganze Auto ist einfach wahnsinn. Du müßtest mal den Innenraum sehen. Hab noch nie ne Stickerei im Himmel gesehen. Neu sind jetzt echte M3-Lufteinlässe in der Motorhaube, durch die man die Domlager sehen kann. Alles selbst geschweißt und eingebaut.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Wat hattet ihr den mit den Bullen am Hut ? Stress ?
Antworten