Reisbrennen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (1220 Moppi @ 13 Aug 2013, 07:29 ) Ihr Wilden. Wenn das die Polizei gesehen hätte. Bei uns kamen sie am McDrive hinter uns an als wir gerade zu Fuß durchgehen wollten. Der verdammte laden war so voll, dass wir es am Drive in versucht haben. Aber sie wollten uns einfach nicht bedienen und die Polizei war etwas irritiert was wir da machen. Genau deswegen haben wir es auch so gemacht, es waren unendlich Leute da!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Ich fands auf jeden Fall top Es waren auf jeden Fall wesentlich mehr Hyundais da als letztes Jahr Hab mich auch über das kleine Shooting am Samstag gefreut, auch wenn nur ein Bruchteil teilgenommen hat
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Wo waren die denn alle versteckt? ich hab hyundai´s gesucht und gesucht... und gesucht... und gesucht... schönes pic
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

ja weil der Rest nicht bescheid bekommen hat . einen i40 habe ich noch gezählt !Grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Waren alle sehr verteilt, zumeist natürlich mit ihren eigenen Clubs oder Freunden. Alle von den Coupés auf dem Foto hab ich selbst auch nicht gesehen.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (1220 Moppi @ 13 Aug 2013, 18:45 ) Waren alle sehr verteilt, zumeist natürlich mit ihren eigenen Clubs oder Freunden. Alle von den Coupés auf dem Foto hab ich selbst auch nicht gesehen. Hättest mehr mit mir im Kofferraum mitfahren müssen! Coupes waren aber sicher mind nochmal so viele da wie am Bild! Aber genau das war es ja, alle verstreut am ganzen Areal!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

War ein Hammer Event :-) war mein erstes Reisbrennen, aber wird zur Pflichtveranstalltung :-)Einmal dort immer dort.Gruß Maggi
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (_Coupe308_ @ 13 Aug 2013, 22:03 ) Coupes waren aber sicher mind nochmal so viele da wie am Bild! Aber genau das war es ja, alle verstreut am ganzen Areal! Das stimmt... alleine auf der Rennstrecken Area standen bestimmt nochmal 6-7 Coupés rum
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (1220 Moppi @ 12 Aug 2013, 18:57 ) Der Dank fürs frei halten gebührt übrigens nicht mir, sondern Ronny. Ich glaub, er gehört mit zu den Korean Devils. Ahoi, der ronny gehört net zu uns devils, er ist der häuptling von den "Asia Fighters"und auch für uns haben die kollegen nen paar plätze frei gehalten ... *danke*ansonsten war das terffen wie gewohnt richtig klasse...war jetzt unser viertes reisbrennen und von jahr zu jahr merkt man wirklich das es immer populärer wird... Hyundais waren wirklich mehr als die letzten jahre, aber hauptsächlich mehr QP´s.wir waren die eizigsten mitn accent x3 und lantra j2 und jetzt mal paar pics von mir/uns ... ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ahoi, der ronny gehört net zu uns devils, er ist der häuptling von den "Asia Fighters" Siehste, da verlier ich auch schon den Überblick.QUOTE Hyundais waren wirklich mehr als die letzten jahre, aber hauptsächlich mehr QP´s.wir waren die eizigsten mitn accent x3 und lantra j2Ich hab noch nen ganz schicken grauen Getz mit Duplex-Anlage gesehen. Der ist mir im VIP-Bereich aufgefallen. Den kannte ich bisher noch nicht und keine Ahnung wo der hingehört. QPs sind ja, wie beim HT auch, immer stärker vertreten als die anderen Modelle. Der Skyline war ja sicher auch das am stärksten vertretene Fahrzeug von Nissan.
Antworten