Seasons End North, 20.10.2012, Lübeck

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Der Norden rockt zum Herbst hin, es geht fröhlich weiter.Der Titel sagt es ja. Ich kopier einfach mal nen Post vom Veranstalter hier rein. Die Veranstaltung ist ausschließlich für Importfahrzeuge und Muscle Cars gedacht. Das ganze wird stattfinden unter folgender Adresse:Import GarageMasselbett 1423569 LübeckFolgendes Programm haben wir uns wieder für euch ausgedacht:Anreise ab 10.00UhrAusfahrt werden wir gegen 16.00 Uhr machen, wenn das Wetter und die Lust aller passt! Im Anschluss könnten wir dann noch zusammen irgendwo etwas essen gehen. Das werden wir dann spontan entscheiden. Die Ausfahrt wird vermutlich durch die City und an der Ostsee entlang gehen. Diverse Foto und Videostops sind geplant.Zwischen 10.00 - 16.00Uhr haben wir, neben den üblichen Benzingesprächen, folgendes Programm zusammengestellt:Zum Selbstkostenpreis bieten wir was vom Grill und Getränke an!Erstellung von Wertgutachten:Norman Frick, anerkannter Kfz-Sachverständiger, begutachtet euer Fahrzeug und stellt euch ein Wertgutachten aus. Dieses wird von der Versicherung voll anerkanntund sichert euch im Falle von Diebstahl/Unfall die volle Erstattung des Fahrzeugwertes. Es werden sämtliche Umbauten mit in das Gutachten einbezogen.Wir bitten um Voranmeldung, Infos gibts per PM.TüV-Check:Legal, illegal, Scheissegal? - Nicht bei uns!Wir überprüfen Umbauten und Teile auf Ihre Eintragbarkeit, geben Tipps oder machen Termine zur Abnahme mit euch aus.Von Felgen, über Bodykit´s, Auspuffanlagen bis zum Komplettumbau - Nichts ist unmöglich.Scheibentönen und Teilfolierungen (noch unter Vorbehalt):Vor-Ort tönt ein Fachmann eure Scheiben, zieht Blendstreifen ein oder foliert Haube, Dach, Heckklappe usw.Es sind fast alle Farben möglich, auch Carbon.Auch hier bitten wir um Voranmeldung, damit wir auch genug Material da haben.T-Shirt- & Aufkleberdruck:JDM-Sticker, Sponsoren-Decals oder individuelle T-Shirts können vor Ort erstellt / erworben werden.Show-Cars:Der Dragster Evo von unserem Partner Materialmord wird vor Ort sein!Weitere sehr interessante Fahrzeuge folgen evtl.Als Hinweiss, es werden nicht nur Japan-Fahrzeuge kommen sondern ebenfalls US-Cars und andere SPORTwagen aber defintiv kein deutsches 0815 MobilKeine Ahnung, ob das gut wird.^^ Hier ist noch die Website von den Veranstaltern. Na wer hat Lust?Treffpunkt HöffnerBodo und Marion (dabei)g5bot (dabei)Andy (dabei)Genesis2.0T (dabei)Kincade (wahrscheinlich dabei mit GK Coupé)RayLio (sehr wahrscheinlich dabei)Treffpunkt FabrikPanti (dabei)Klinge (dabei)Ole (dabei)rhoesiey (dabei mit GK Coupé)SchwarzerBlitz (dabei mit Opel Corsa)Moppi (dabei)
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Klingt geil und ist in der Nähe.. Ist auf jeden fall vorgemerkt
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...wir kommen auch! Dort Getz auch hin PS - moppi kannst uns gleich mit Eintragen!Mfg Phil
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wird gemacht, also rhoesiey und Du? Wir müssen noch abschnacken, wann wir hinfahren. Ich würde es ja begrüßen, wenn wir alle zusammen aufschlagen.Ma kieken.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ja klar, können schön zusammen fahren! Mfg Phil
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Treffpunkt und so geb ich dann noch bekannt.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja zusammen fahren klingt geil Müssen wir nur Uhrzeit und Platz ausmachen denn..Weiß nicht ob ich Getz oder Coupe fahren soll denn?!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, wenn Du nicht willst, dass Phil sich einsam fühlt, dann Getz, ansonsten plädiere ich natürlich immer fürs Coupé. Fehlt noch ein J2 und ein S-Coupé und wir könnten ein Generationenfoto machen.Das muss übrigens einer der Pläne fürs nächste HT sein. Ich will endlich so ein Foto.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

TÜV Check und Wertgutachten <<< das sind doch mal zwei klasse Veranstaltungsinhalte! Da können sich andere Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na denn pack zusammen und komm da hin. So weit isses ja nich. Kannste Dir gleich ein Wertgutachten zum Verkauf erstellen lassen.
Antworten