Seasons End North, 20.10.2012, Lübeck

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Kann da nix sehen bei youtube
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@Moppi:Also bei mir werden die Fotos hier immer noch in Übergröße angezeigt, die sogar den Rahmen sprengt. Muss zweimal nach rechts scrollen. Das Video ist übrigens spitze, habs mir auf FB angeschaut. Aber irgendwie vermisse ich die besagte Stelle, an der du aufgeregt ums Auto rennst. Das hätt ich nur allzu gern gesehen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

@ rhoesieyJa, mittlerweile ist das Video gesperrt. Die GEMA hat mal wieder was dagegen. Hier ist ein Direktdownload für alles mögliche von dem Tag. Das wird noch mit Fotos und einem weiteren Video erweitert. Das zweite Video dauert allerdings noch.@ MoneKeine Ahnung warum die Bilder das machen. Hab mit denen nichts anderes gemacht als mit den oberen. Ich nehm sie einfach raus. Ob ich das mal zeige, wie ich ums Auto renne, weiß ich noch nicht. Wenn es in das zweite Video reinpaßt, dann mach ich das.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, hab das Ganze nochmal bei Vimeo untergebracht. Da kann ich leider nur in HD uploaden, daher hat die Qualität etwas gelitten. Aber ich glaub, der Stimmung tut das keinen Abbruch.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Was ist das im Video eigentlich für ein Song? Gefällt mir!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (rhoesiey @ 26 Okt 2012, 10:05 ) Kann da nix sehen bei youtube Aber die Bilder reichen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

@MoneDas sind die großartigen Chase & Status mit Blind Faith. Ich hoffe sie irgendwann mal live sehen zu können. Sie machen echt Super Musik.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hab von denen bis dato noch nie was gehört Aber die Musik ist echt Sahne Ich glaub da muss ich gleich mal YouTube durchforsten und schauen, was von denen noch nicht der GEMA zum Opfer gefallen ist
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ach, es gibt ne offizielle Seite bei YT, da ist dieses Lied mit dem offiziellen Video zu hören und zu sehen, aber ich hab halt keine Lizenz. Sie haben einige schöne Dinge. Könntest Glückhaben. Ich bin durch DiRT3 auf sie gestoßen. Dieses Lied war Teil des Soundtracks.
Antworten