Spontaner Saisonabschluss im September

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

!!!WICHTIGE ÄNDERUNG!!!Durch das Hyundai Treffen 2012 kamen einige Leute auf die Idee ein "spontanes Treffen" zu starten. Es soll als "Saisonabschluss" dienen. Eigentlich genau das, was der Hyundai-Gemeinde immer gefehlt hat, bevor die Autos für den Winter fit gemacht werden.Es soll am Wochenende zum 7-9 September in Mardorf / Steinhude stattfinden. Ich würde sagen meldet euch bis zum 31.08.2012 an und sichert euch einen Platz.Auf Nordufer CampingplatzPreise entnehmt ihr bitte der Preisliste auf der Homepagewerden wir uns niederlassen und am Samstag den 08.09.2012 wohl als Gruppe in den Ort Steinhude fahren.Sonst gilt:Es wird keine Pokale geben, keinen geplanten Ablauf und keine Kosten außer die des "Campingplatzes" und der Anreise, etc.Vielleicht kann ich als Gruppe noch ein wenig an den Preisen drehen. Es handelt sich hierbei schon um "Nebensaison" PreiseWenn das Treffen anklang findet und Interesse besteht werde ich es mit der IG-Nord für 2013 ausbauen und verfeinern.MFG Gockel (Hyundai IG-Nord)
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

wir werden versuchen hier dabei zu sein... haben ja schon das große treffen net geschafft... lg spritti
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Würden uns freuen!
Klinge
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Jul 2010, 07:19

Beitrag von Klinge »

Hört sich gut an. Halte ich auch mal im Terminkalender fest!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

An dem WE werd ich ziemlich sicher nicht können. Schade.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Klingt gut, bisher liegt nichts an denke also wenn meine Liebste nicht Arbeiten muss an dem Samstag sind wir komplett dabei
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Schön. Euch habe ich so gut wie eingerechnet ^^
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Hey. Klar kommen wir
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wo solls den ungefähr stattfinden?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Hallo!QUOTE wo solls den ungefähr stattfinden? Ich denk mal am Steinhuder Meer, in der Nähe von Hannover.--> http://www.naturpark-steinhuder-meer.de/--> http://de.wikipedia.org/wiki/Steinhuder_MeerOb ich dabei bin kann ich noch nicht genau sagen, aber aufgrund der geringen Entfernung werd ich auf jeden Fall versuchen mal vorbei zu kommen.
Antworten