Spontaner Saisonabschluss im September

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Jop, war wirklich schön und familiär. Auch von uns noch einmal vielen Dank.Einzig den Campingplatz müsste man noch einmal überdenken. Der "Fahrradmann" ging leider gar nicht.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Fahrradmann klingt spannend. Los, ein paar Fotos her.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ja der "Fahrradmann" alias "Nachtwächter" war leider sehr penetrant und Pingelig. Nächstes Jahr gibt es auch eine "bessere" (der Platz an sich war ja nicht schlecht) Location.Freut mich das es euch gefallen hat. Bilder sind von den Asian-Allstars schon online. Die Videos kann ich hier auch noch einmal verlinken.IG NORD TREFFEN 2012Ausfahrt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Klasse Videos. Sogar mit Küsschen von Dir. Ich glaub so langsam, ich muss mir auch noch ne GoPro besorgen. Macht schon was her. Und meine EOS550 mag ich einfach nicht außen ans Auto hängen.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ja, die GoPro ist schon was feines. Die EOS kostet doch nun auch nicht die Welt?! Schön das dir die Videos gefallen. Das nächste mal bist du bestimmt auch drauf zu sehen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ja, die GoPro ist schon was feines. Die EOS kostet doch nun auch nicht die Welt?! tongue.gifNö, ach, war nich so teuer. Das einzige was mir an der GoPro nicht so gefällt ist das echt bescheidene Mikro.QUOTE Schön das dir die Videos gefallen. Das nächste mal bist du bestimmt auch drauf zu sehenDas hoff ich doch stark.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Das Mic ist echt mies und es bietet auch nur MONO. Aber demnächst um feinere Tonaufnahmen zu bekommen werde ich das "Rode VideoMic Directional Shotgun Richtmikrofon" hinzu kaufen...
Antworten