Reisbrennen 2012 Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Genesis2.0T
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Mai 2012, 14:24

Beitrag von Genesis2.0T »

Hey Leute,Wie sieht es diese Jahr mit Reisbrennen treffen aus? Ist jemand dort dieses Jahr?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich bin dieses Jahr auch wieder dort vertreten mit einigen Club Kollegen und paar mehr Supras und Skyline´s.werden im Infield stehen, anreise ist für FR geplant
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wenn ich urlaub bekomme dann bin ich sicherlich so wie die letzten jahre auch dort vertreten...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Bin dabei
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Datum ...? Lg wolschki
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

3.-5. Augusthttp://www.reisbrennen.de/
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ich bin wieder das komplette wochenende da !!!! Habe glücklicherweise zusammen mit sascha noch karten für das infield bekommen (war nach 24h nach verkaufsstart ausverkauft !!!!!,VIP Areal sogar schon nach 5 minuten !!!!) Ist natürlich schade wenn wir alle verstreut auf dem areal stehen Wer noch das wochenende da bleiben will und zelten möchte, sollte sich beeilen - es sind nur noch karten für die sachsen-anhalt kurve ohjeee ohjeee übrig ! ansonsten bleibt wohl nur darauf zu hoffen nicht von den paar ordnern die übers feld geistern ohne gültiges bändchen erwischt zu werden. (letztes jahr hats ja bei philipp funktioniert) (=Wer zeltet denn sonst noch alles ??? und wo???
Genesis2.0T
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Mai 2012, 14:24

Beitrag von Genesis2.0T »

Unsere Truppe hat dank eines guten Organisators sogar VIP Plätze dieses Jahr! Werden so 12 Autos sein! Wird bestimmt geil dieses Jahr!!!!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Wir haben noch VIP Karten abbekommen 5 Minuten nach Verkaufsstart waren alle 300 Karten weg und der Server is abgeraucht ^^
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

äußerst schade das der thread erst jetzt hier eingestellt wurde - wir hätten uns für das vip areal auf alle fälle auch mit auf die bestellliste setzen lassen. Hmmm- naja, wir kommen euch im vip areal bestimmt mal besuchen
Antworten