Nationale Hyundaitreffen 2012 der Termin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 17 Apr 2012, 17:47 ) UPS ...Kann mich nicht mehr dran erinnern ... Lg wolschki ...Ich kann mich ebenso dran erinnern!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

....Tut mir leid !!!!Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen ....Lg wolschki
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 18 Apr 2012, 07:06 ) ....Tut mir leid !!!!Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen ....Lg wolschki Dafür werden sich die Jungs als Wiedergutmachung was besonderes für Dich einfallen lassen. Spießerutenlauf wird angenehm sein.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Haha ^^ ... Lg wolschki
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, und jetzt mal bitte beim Thema bleiben!Btw.: die Woche, nach der nähere Infos folgen sollten, ist ja nun schon um! Wie sieht es jetzt aus an der Planungsfront?? Insbesondere Location und ob es wirklich nur um einen Tag geht, wären mal langsam interessant!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ein Beitrag sollte reichen...
Bild
Gesperrt